A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV 1.Gen - Cloud-Aufnahmen auf Samsung TV können nicht abgespielt werden (Fehler 4001) bzw. (Fehler9)
10 months ago
Hallo, ich kann meine Aufnahmen seit einiger zeit nicht abspielen. Der Router wurde bereits getauscht um die Internetverbindung zu verbessern. ein Fehler so laut Telecom an der Leitung bzw. Leistung wurde nicht festgestellt.
Vom Netz genommen, App Magenta 1.Gen deinstalliert und neu installiert ... hat alles nix gebracht.
gibt es eine andere Lösung.
Viele Grüße
544
0
2
This could help you too
Solved
2584
0
3
6 months ago
96
1
2
Solved
325
0
4
1 year ago
234
0
2
Solved
681
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Es gibt aktuell einen Fehler bei Aufnahmen. Fehler ist in der Analyse
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @michaela_marx,
@PellySunny37 hat es ja schon geschrieben, der Fehler ist bekannt und aktuell in der Analyse. Trotzdem gebe ich gerne auch deine Daten an die Fachabteilung, dann bekommst du auch eine Gutmeldung von uns, wenn es wieder läuft. Dazu sollten wir kurz eine telefonische Legitimation durchführen. Befülle dafür doch bitte dein Profil (inklusive Zeitfenster, wann du am besten zu erreichen bist) und gib hier kurz Bescheid. Für das Telefonat dann bitte die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN bereithalten.
Schöne Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from