Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

[MagentaTV 2.0] MagentaTV 2.0 auf AppleTV: Absturz beim Aufruf der App

vor einem Jahr

(Ich habe diesen Thread auf Bitte hin neu erstellt, so dass es für den Absturz bei Aufruf des TV, hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-MagentaTV-App-auf-AppleTV-Absturz-beim-Wechsel-zu/td-p/7055246, und den Absturz direkt nach dem Aufruf der App zwei getrennte Threads gibt.)

 

Ich habe ein Apple TV HD 4. Generation, die aktuellste Version der MagentaTV-2.0-App (kurz noch im AppStore gecheckt) und die aktuellste tvOS-Version. Wenn ich die Magenta-TV-App aufrufe, startet die App zunächst, zeigt den MagentaTV-Schriftzug, dann kommt noch ganz kurz (für ca. 1 Sekunde) der Start-Bildschirm, und dann crasht sie, bevor ich auch nur irgendetwas gemacht habe.

 

Ein Neustart des Apple TV hat keine Besserung gebracht.

564

26

    • vor einem Jahr

      @surfguard 

      @Lirex 

      @Familie_Wilson 

      @Ulrike. 

       

      bitte mal die App über den App Store aktualisieren, dann sollte es wieder funktionieren.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Auf 1.2447 aktualisiert und geht aktuell wieder Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Super auch gerade aktualisiert und geht nun wieder.

      0

    • vor einem Jahr

      An alle Betroffenen:

      Im Appstore gibt es inzwischen die Version 1.2447 zum Installieren, das ist nicht diejenige (1.2347), die Euch zuvor heute Probleme machte. 

       

      Bitte installiert diese!

      IMG_5887.jpeg


      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hey @all,

       

      wie ich sehe, hat das neue Update bei den meisten den Fehler behoben. Wie sieht es denn beim Rest aus? Fröhlich 

       

      Gerne mal Bescheid geben.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Update installiert, App funktioniert wieder. Danke für die schnelle Reaktion!

      0

    • vor einem Jahr

      Funktioniert wieder! Vielen Dank! Fröhlich 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    280

    0

    7

    in  

    2604

    4

    3

    Gelöst

    in  

    129

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...