Solved
MagentaTV abspielen nicht möglich, maximale Anzahl von 5 Geräten erreicht
5 years ago
Bitte um Hilfestellung zum Thema, nutze in Summe 2 Fernseher, ein Notebook und ein Desktop PC. Sind in Summe 4 Geräte.
8739
73
This could help you too
3520
0
2
3 years ago
469
2
1
342
0
2
2 years ago
1939
2
1
3 years ago
861
0
1
5 years ago
Hallo @stephan-nicole,
Lösche ein Gerät aus der Geräteliste.
Oder ein Teami kann dir auch helfen:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Answer
from
5 years ago
Können aber trotzdem nicht am PC den Film schauen ? (erotic lounge)
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Kein Chromecast oder FireTV? Auch nicht mal zwischendurch bei Freunden/Bekannten vom Notebook aus?
Sondern MagentaTV eingebaut in den TV-Geräten?
42
Answer
from
5 years ago
wir geben die beiden Termine an die KollgInnen, die am Wochenende arbeiten weiter.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das Gespräch.
Da es sich hier um gekaufte Filme handelt, wird es daran liegen, dass bei Videoload mehr als 5 Geräte mit dem Account verbunden sind.
Gehe bitte auf videoload.de und wähle "Login" aus. Nach erfolgreichem Login wechsel auf "Mein Konto / Geräteverwaltung".
Hier siehst du, wie viele Geräte mit deinem Account verbunden sind. Sind mehr als 5 Geräte registriert, kannst du über "Geräte zurücksetzen" alle Geräte abmelden. Wenn du jetzt den Media Receiver verwendest, meldet sich dieser automatisch bei Videoload an und du kannst anschließend den gewünschten Titel abspielen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen @Marita S.
Danke für den Hinweis... auch in Videoload sind 0/5 Geräten in Benutzung ?!
Ist echt scary....
L.G.
Stephan
Videoload.PNG
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich habe gerade die zuständigen Kollegen kontaktiert und um das Zurücksetzen der Geräteliste gebeten. Sobald ich eine Antwort hierzu erhalte, werde ich mich hier wieder melden.
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es kann nichts zurück gesetzt werden, da auch bei den Kollegen 0/5 angezeigt wird. Folgendes hat die Kollegin mir noch mal als Tipp mit auf den Weg gegeben.
Bitte stelle sicher, dass im Browser kein "Privater Modus" (oder auch Inkognito-Fenster) aktiviert ist. Im Browser müssen alle Cookies und deren dauerhafte lokale Speicherung zugelassen werden. Die Cookies dürfen auch nicht nach Schließen des Browsers automatisch gelöscht werden.
Bei Chrome - Empfohlene Einstellung: Chrome Einstellungen / Datenschutz / Inhaltseinstellungen / "Speicherung lokaler Daten zulassen (empfohlen)"
Bei Firefox - Empfohlene Einstellung: Einstellungen/Datenschutz bei der Chronik / Firefox wird eine Chronik - "anlegen"
Mehr können wir an der Stelle auch nicht prüfen.
Grüße Anne W.
0
2 years ago
Ich schaue Magenta TV auf meinem Samsung TV (UE 55ES8090) Fire Stick über eine dort installierte App (Magenta TV App Version:1.13.2.)
Nach wenigen Minuten erscheint die Meldung "Maximale Anzahl Geräte erreicht".
Dies obwohl nur ein Gerät registriert ist.
Ich habe bereits die App neu installiert, Cache geköscht aber keine Veränderung.
Ich würde mich über eine schnelle Lösung sehr freuen. Alle paar Minuten aus dem Film geworfen zu werden, es nervt ziemlich!
Vielen Dank und beste Grüße
Martin Ro
21
Answer
from
2 years ago
Hallo @xsara ,
Profil ist ausgefüllt.
Dank und Gruß
Answer
from
2 years ago
@Sarah S.
Profil ist ausgefüllt.
@MichaelFB
hast versehentlich falsche Person angepingt.
Answer
from
2 years ago
Danke @MichaelFB,
dass du dir spontan Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Die Fachabteilung habe ich nun um Rat gefragt. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, liest du wieder hier von mir.
Bis bald,
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin, bei mir das selbe. Habe nur ein Gerät am Start und alle 2 min "Maximale Anzahl der Geräte erreicht". Wahnsinn!
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @MichaelFB,
ein paar Rückfragen aus der Fachabteilung für dich:
1. Um was für ein Samsung TV genau geht es?
2. Die Meldung kommt bei allen Serien, da erinnere ich mich korrekt, oder?
3. Kannst du einen Zeitpunkt melden, wann die Meldung kommt? Gerne ein konkretes Beispiel was du wann schauen möchtest und wann die Fehlermeldung kommt.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Sarah S.
Ein Samsung GQ43Q60BAU QLED-Fernseher. (https://www.otto.de/p/samsung-gq43q60bau-qled-fernseher-108-cm-43-zoll-smart-tv-google-tv-quantum-prozessor-lite-4k-quantum-hdr-supreme-uhd-dimming-1603956945/#variationId=1603956946)
Wenn du mir eine E-Mail Adresse gibst, kann ich gerne noch auf die beiden anderen Fragen antworten, aber meine Sehgewohnheiten gehen niemanden etwas an
Answer
from
2 years ago
Hi @MichaelFB,
danke dir für die Information zum Fernseher.
Die anderen Fragen müssen wir natürlich nicht öffentlich klären, dazu habe ich dir bereits eine Nachricht geschickt.
Beste Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from