Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV+ - Abspielen nicht möglich
vor 9 Monaten
Die Wiedergabe bricht mitten in der Folge ab.
Jetzt bekomme ich nur noch die Meldung:
"Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d3b351c1-75f0-11ef-8e75-e7791aed5974)"
Was soll das? Was heißt später?
336
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
170
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Monaten
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
@>M
Vielen Dank für deinen Beitrag 🙂
Die Störung bei VOD Inhalten konnte zwischenzeitlich behoben werden 🙏🏽 Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 9 Monaten
Die Störung scheint behoben zu sein. Dennoch bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Mein Serien-Abend wurde abrupt unterbrochen, und das nicht nur für ein paar Minuten.
Ich frage ich mich:
Was war da los?
Wie lange hat die Behebung der Störung am Ende gedauert?
Passiert das wieder/regelmäßig?
Was wird getan, damit das nicht wieder passiert?
Antwort
von
vor 9 Monaten
@>M
Ich kann dich natürlich verstehen 🙏🏽 Es gab eine größere Störung beim Abspielen von VOD Inhalten. Diese konnte gestern Nacht behoben werden. Die Störungsursache ist noch in Analyse 👍🏽 Natürlich arbeiten unsere Kollegen im Hintergrund mit Hochdruck daran, dass dieser Fehler nicht noch einmal auftaucht 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass es wieder läuft und wünsche dir trotz der Umstände gestern Abend, einen schönen Start in den Tag 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@>M
Ich kann dich natürlich verstehen 🙏🏽 Es gab eine größere Störung beim Abspielen von VOD Inhalten. Diese konnte gestern Nacht behoben werden. Die Störungsursache ist noch in Analyse 👍🏽 Natürlich arbeiten unsere Kollegen im Hintergrund mit Hochdruck daran, dass dieser Fehler nicht noch einmal auftaucht 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass es wieder läuft und wünsche dir trotz der Umstände gestern Abend, einen schönen Start in den Tag 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von