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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Angebot Problem

vor einem Jahr

Hey,

 

ich habe gerade folgendes Problem.

Es sollten 9 Monate gratis sein, per Email sollte dies bestätigt werden, ist aber nicht passiert.

Dort steht immernoch bis zum 6. Monat.

Und ich habe erst vor 3 Monaten einen Internet Vertrag abgeschlossen, wo ich die ersten 6 Monate nur 19,95 statt 47,95 zahle. 

Wird wird das gehandhabt? 

Davon sind ja noch 2 oder 3 Monate übrig. 

In der E-Mail steht nun direkt 47,95€? 

 

Ich bin komplett lost gerade 😪

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Chefket 

      Wenn man in den ersten 6 Monaten den Tarif wechselt, fallen die Vergünstigungen weg.

      Dann sind die 6 Monate zu 19,95€ leider weg, und man zahlt Vollpreis.

      Oder haben sie MagentaTV unabhängig vom Anbieter gebucht?

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    • vor einem Jahr

      Nein habe direkt hier über den Shop gebucht. 

      Ja gut das ist natürlich mega ärgerlich. 

      Weil so bleibt von dem was man spart praktisch nichts übrig, muss ich dann wohl widerrufen? 

       

      Weil an sich müsste es doch möglich sein das anzupassen da ja nur 0€ die ersten Monate fällig sind. Einfach noch 2-3 Monate die 19,95€ da lassen und fertig? 

       

      Aber danke erstmal für die Antwort! 

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    • vor einem Jahr

      Es wäre auch natürlich OK das die Vertragslaufzeit jetzt wieder auf 24 Monate erhöht wird. So bin ich ja dann 3 Monate länger Kunde zum Normalpreis. 

       

      Aber es muss doch echt möglich sein das ganze sinnvoll für beide Seiten zu kombinieren. 

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    • vor einem Jahr

      Neukundenangebote vs. Festnetz-Bestandskunde ... 

       

      Willst du das jetzt kombinieren, musst du selbst "kreativ" sein, da du deinen Festnetzanschluss ja bereits hast. D.h. MagentaTV unabhängig vom Festnetz bestellen mit 2. Login

       

      Anmerkung: Das 9-Monats-Angebot gilt nur für berechtigte Kunden (Nebenkostenprivileg). Bist du das?

       

      Chefket

      In der E-Mail steht nun direkt 47,95€?

      In der E-Mail steht nun direkt 47,95€?
      Chefket
      In der E-Mail steht nun direkt 47,95€?

      Richtig, da du kein Festnetzneukunde mehr bist. Bei Vertragsumstellung gehen die ursprünglichen Rabatte verloren

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Chefket

      Ich lass mich doch von der Telekom nich für dumm verkaufen.

      Ich lass mich doch von der Telekom nich für dumm verkaufen.
      Chefket
      Ich lass mich doch von der Telekom nich für dumm verkaufen.

      Die Telekom verkauft hier keinen für dumm.

       

      Wenn man nachträglich MagentaTV zu einem bestehenden Internet & Festnetz Vertag bestellt, ist mein kein MagentaTV Neukunde.

       

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Man sollte doch davon ausgehen wenn ich eine personalisierte Email bekomme das ich auch ein Angebot bekomme das ich nutzen kann. 

      Ergo doch man will mich für dumm verkaufen. 

      Kannste auch drehen und wenden wie du möchtest, in 20 Jahren ja mir sowas noch nicht unter gekommen. 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Chefket,

       

      herzlich willkommen in der Community😊 und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Schade, dass du so unzufrieden bist😔.

       

      Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt. Schreibe mir doch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passen würde😀.

       

      Halte für das Telefonat zur Legitimation bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

      Änne

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hey,

       

      dankeschön! 

      Sorry für die späte Antwort, mich hat es ganz mies erwischt, aber heute geht es schon wieder etwas besser.

       

      Generell bin ich meist ab 16Uhr zu erreichen, zumindest heute und am Wochenende Fröhlich 

       

      Gruß Fabian 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Huhu @Chefket,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. 😕 Ich werde es später erneut probieren. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße 

      Neele

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Chefket

       

      magst du mir nochmal sagen, wie du die kommenden Tage gut zu erreichen bist? 

       

      Vorab muss ich dir jedoch sagen, dass wir jetzt keinen Sonderpreis buchen sollten, wenn gerade noch ein besserer aktiv ist. In dem Falle sollten wir also noch abwarten, bis dein aktueller Aktionspreis durch ist und der reguläre Preis greift. 🙂

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hey

       

      danke nochmal für die Rückmeldung und sorry meinerseits aber ich war so dermaßen krank wie seit Jahren nicht. 

      Habe ja noch 2-3 Tage bis die Widerrufsfrist abläuft. 

      Bin aufjeden Fall jeden Tag ab 14Uhr erreichbar! 

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    • vor einem Jahr

      Also 4 Monate hatte ich jetzt 19,95€ bezahlt.

      Das würde mir reichen.

      Allerdings nur wenn wenigstens die 9 Monate 0€ eingehalten wird und auch die 6 Monate Apple TV + Amazon Prime dabei ist. 

       

      Ansonsten würde ich es jetzt wirklich widerrufen .... dann macht das wirklich wenig Sinn. 

       

      Gruß Fabian 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Chefket,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. 

      Sag mir gerne Bescheid, wann ich erneut durchklingeln darf. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wollte gerade dran gehen 😄 

      Bin gerade noch auf der Arbeit, ab 18:15 wäre super Fröhlich 

       

      Gruß Fabian 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Chefket

       

      bitte entschuldige. Ich habe deine Nachricht erst jetzt erhalten.

       

      An einem Sonntag möchte ich dich nicht ungefragt anrufen. Nenne uns doch bitte ein passendes Zeitfenster. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
      Sarah

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Also ich möchte nur mal berichten, das absolut 0 auf mein Anliegen eingegangen wird. Nur ausreden. Dann heißt es das Angebot war nur online buchbar (ja hab's über den Link aus der E-Mail abgeschlossen, was ist denn sonst online). In der E-Mail steht 9 Monate, ich bin davon betroffen. Interessiert niemanden. 

      Apple + Amazon, kein Wort mehr. 

      Und dann noch 2 Monate mehr zahlen. 

       

      Und dann kriege ich zu hören "egal was ich schreibe, es ändert sich nichts mehr". 

       

      Ok damit ist das Thema für mich auch zu. 

      Geld geht Instant zurück nächste Woche und ich werde Anzeige erstatten. 

      Danke für gar nichts liebe Telekom. Danke für die tolle Fake Email. Gratulation! 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Chefket

       

      damit diesmal mit dem Rückruf alles von beiden Seiten glattläuft, schick doch bitte noch mal ein Zeitfenster wann du in den nächsten Tagen für uns erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Svenja,

       

      ja sehr gerne. Am besten ist es immer zwischen 16-18Uhr. Aber auch nach 18Ihr bin ich in der Regel erreichbar.

      Eine ganz große Bitte nur meinerseits: klingeln lassen! Ich habe keine Mailbox aktiviert, man kann da ruhig bimmeln lassen. 

      Kann auch sein das mein Handy lange brauch um den Anruf zu erkennen, keine Ahnung. Aber bitte mehr als einmal klingeln, danke! 

       

      Und ansonsten sorry das vorgestern etwas ungehalten war, aber die Antwort auf mein Kontaktformular war jetzt irgendwie zuviel.

      Jeder Mensch macht fehler, auch ich. Aber das mir hier praktisch 3-4 Fehler beim Vertragsabschluss unterlaufen sind, ist einfach nicht der Fall. 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Chefket ich habe dich letzten Tage über leider nicht erreicht. Hast du ein anderes Zeitfenster, das dir passt?

       

      Sören

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Chefket 

      Der Fehler lag ja nun nicht bei der Telekom.

      Für sie gibt es keinen Grund hier rumzuschimpfen.

      Gibt es ein Entgegenkommen, dann ist doch alles super.

      Wenn nicht, haben sie halt Pech gehabt. Was für einen Kompromiss möchten sie?

      Ihr eigenes Versäumnis hat nun halt Konsequenzen. Nächstes Mal einfach vorab informieren.

      Dann passiert sowas auch nicht. Sie dürfen sich also nur über sich selber ärgern.😉

       

       

      Chefket

      Geld geht Instant zurück nächste Woche und ich werde Anzeige erstatten.

       

      Geld geht Instant zurück nächste Woche und ich werde Anzeige erstatten. 

      Chefket

       

      Geld geht Instant zurück nächste Woche und ich werde Anzeige erstatten. 


      Anzeige erstatten, es wird ja immer lustiger. Als ob das zu irgendwas führt.😎

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    Uneingeloggter Nutzer

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