Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Anmeldung in der App nicht möglich
vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
wir haben seit dem 10.11. MagentaTV mit dem Gerät Magenta TV One 2. Generation. Durch ein Telefonat mit den Kundenservice, habe ich das ganze zum laufen bekommen, da wir die Zugangsdaten erst HEUTE bekommen haben. Wenn ich mich in der MagentaTV App anmelden möchte, kann ich das, werde dann aber zu einer Buchung aufgefordert. Und bei der Mein Magenta App wird der TV Vertrag nicht mal angezeigt. Was mach ich nun? Möchte ja auch mal unterwegs oder auf einem anderen TV Magenta gucken.
LG
IMG_7919.png
22
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
728
0
2
217
2
0
vor einem Jahr
302
0
6
vor 6 Jahren
725
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Stunden
Hallo @jankafeldmann1,
du hast die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort genutzt, um dich einzuloggen?
Gerne können wir uns das im Detail noch einmal anschauen. Hinterlege dafür bitte in deinem Community Profil eine Rückrufnummer und teile uns hier im Anschluss mit, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André
0
4
von
vor 4 Stunden
Hallo @jankafeldmann1,
ohne Verifikation und Telefonat werden wir leider nicht zu 100 % helfen können.
Wenn dir die Zugangsdaten vorliegen, dann bitte beim Einloggen in der App die Zugangsnummer als Benutzername und das persönliche Kennwort als Passwort eingeben.
Gruß
André
0
von
vor einer Stunde
Das ganze habe ich in der App probiert, funktioniert aber nicht. Auf dem Laptop funktioniert das.
Aber wenn ich versuche, den Vertrag im Kundencenter hinzuzufügen mit der Kundennummer, geht das leider auch nicht.
####
Anhang aus Datenschutz entfernt.
0
von
vor 51 Minuten
@jankafeldmann1,
Details können wir leider erst nach einem Telefonat klären. Magenta TV ohne Anschluss kannst du aktuell aufgrund eines Fehlers nicht im Kundencenter verwalten oder hinzufügen.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von