Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV App (2.Gen) meldet regelmäßig das diverse Sender nicht gebucht sind.

vor 3 Monaten

Guten Morgen,

wir haben unser komplettes Paket bei der Telekom und haben vor kurzem unseren Vertrag aktualisiert. Dieser neue Vertrag "zwingt uns" zur Nutzung der neuen Magenta TV App (nicht die 1gen)

Seit dem Wechsel des Vertrags zeigt die neue Magenta ab regelmäßig nach dem ersten starten an das diverse Sender nicht gebucht sind oder sie zeigt nach anwählen eines Senders nur ein schwarzes Bild.

Lediglich der komplette Neustart des Fernsehers oder der App helfen manchmal.

Dieser Fehler tritt immer nach der 2. Benutzung der App auf.

Leider ist das Problem sehr präsent.

Wir haben bereits:

Router neu gestartet

Die App aktualisiert 

Die App komplett neu installiert 

Cache geleert

Der Fehler bleibt bestehen.

Solange die App läuft tritt der Fehler nicht auf, lediglich wenn sie nach einem Wechsel zu zB einer anderen App wieder gestartet wird.

Irgendwelche Ideen?

Wir haben einen neuen OLED Panasonic 4k Fernseher.

Die vorherige App (1. Gen)

hat problemlos funktioniert, die Probleme fingen an nach der Umstellung auf einen neuen Telekom-Vertrag der uns zwingt die neue Magenta App zu nutzen.

Liebe Grüße 

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