MagentaTV App - Anmeldung nicht möglich
vor 2 Monaten
Auf meinem iPad kann ich mich nicht mehr bei der Magenta TV App anmelden. Weder mit Passwort noch mit den Zugangsdaten klappt es. Es kommt nach Eingabe immer die gleiche Seite wo ich nur zwischen Buchen und Abrechen wählen kann. Aber ich komme seit drei Tagen nicht rein.
106
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (25)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
701
0
2
67
2
0
vor einem Jahr
327
0
2
vor 10 Monaten
133
0
2
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @anjen73, 👋
vielen Dank für deinen Beitrag. Es klingt wirklich ärgerlich, dass die App lediglich auf deinem iPad nicht funktioniert. Nutzt du für den Login die Internet-Zugangsdaten für meinen Festnetz-Anschluss?
Grüße
Jonas
0
22
19 ältere Kommentare laden
Lara H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Monat
Guten Tag @anjen73,
ich kann deinen Frust verstehen. Es ist wirklich ärgerlich, dass die App auf dem iPad nicht funktioniert.
Du kannst die Region in den Einstellungen deines Gerätes überprüfen. Suche einfach nach "Region" in den Einstellungen. Dann sollte sich ein Fenster mit "Sprache und Region" öffnen. Dort bitte einmal prüfen, ob auch Deutschland ausgewählt ist.
Viele Grüße
Lara
0
anjen73
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Monat
Ja dort ist Deutschland hinterlegt.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Monat
@anjen73
Das ist schon mal gut. 👍 Wenn dein iPad keine SIM-Karte besitzt, kannst du mit dem iPhone einen Hotspot aufmachen und das iPad damit verbinden. Das iPad ist zwar noch über WLAN verbunden, aber die Verbindung ins Netz ist Mobilfunk.
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.
Sascha113
vor 2 Monaten
N‘Abend,
ganz Magenta TV scheint im Moment nicht zu funktionieren.
Auf dem Apple TV kam zuerst die Meldung, das Hauptmenü könne nicht geladen werden, dann brach das Live TV mit einer langen kryptischen Fehlermeldung ab, nun geht die ganze App nicht mehr. Nach der De- und Neuinstallation konnte ich mich nicht mehr anmelden, das Hauptmenü besteht nur noch aus grauen Klötzen.
In der App auf dem iPad sieht es nicht besser aus, auch auf web.magentatv.de wird nichts mehr geladen.
Sieht nach einer großen Störung aus.
Gruß, Sascha
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sascha113
vor 2 Monaten
Hey @Sascha113, 👋
aufgrund einer technischen Störung kommt es zu Beeinträchtigungen der Telekom Login Dienste. Betroffen sind Anmeldung im Kundencenter, OneApp, Magenta TV, T-Online Mail. Für Magenta TV Kunden starten teilweise ihre Devices nicht und Menüleiste ist nicht verfügbar. An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Beste Grüße
Jonas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha113
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
anjen73