Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App auf Android TV, täglich einloggen

vor 4 Jahren

Seit dem letzten Update speichert das App nicht die Login Daten.

Ich muss mich täglich beim starten des App erneut einloggen.

 

Fernseher: MI TV 

Android: 9

903

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Kirvad,

      Bedauerlich, dass das Problem mit dem LogIn wieder aufgetreten ist. Hierzu gab es bereits eine Bereinigung, leider nicht final.
      Gut, dass Sie Bescheid sagen.

      Als Übergangslösung kann ich Ihnen bieten: Schalten Sie den TV nicht bei laufender Sendung innerhalb der App aus, sondern beenden vorher das laufende Programm und die App. Wenn Sie wieder auf der Startseite des TV sind, können Sie diesen ausschalten und die Logindaten der App bleiben erhalten.

      Die Analyse und Problembehebung läuft bereits. Unterstützen können wir beide, in dem wir der entsprechenden Abteilung möglichst viele Infos zur Hand geben. So habe ich versucht Sie telefonisch zu erreichen – leider erfolglos.

      Was ich gerne wissen möchte, welches Model ist Ihr Fernseher genau? Oder handelt es sich um einen TV Stick?
      Ich habe notiert, Sie nutzen die aus dem Store gezogene App Version 1.1.2. Und es ist JEDES Mal so, dass Sie sich neu einloggen müssen?

      Wie gesagt, mit diesen Infos beschleunigen wir die Lösungsfindung. Eine Lösung, welche mit einem der kommenden Updates ausgerollt wird.

      Gruß Sonja K.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nach dem ich den Telekom Router gegen FritzBox ersetzt habe, scheint zumindest das Login Problem gelöst zu sein 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5454

    0

    4

    Gelöst

    in  

    639

    0

    6

    in  

    198

    0

    2