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MagentaTV App auf OnePlus 6
3 years ago
Ich beziehe mich auf mein Smartphone OnePlus 6 mit Android 11 und dem (Standard) OxygenOS Version 11.1.2.2
Wenn ich die MagentaTV-App nutzen möchte, klappt alles soweit, nur kann ich mir keine Sendungen anschauen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000) [21731]"
Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert.
Auf einem anderen Smartphone (Samsung Galaxy A50) geht alles.
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2 months ago
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3 years ago
Da fehlt im OxygenOS wohl eine benötigte DRM -Komponente. Welche das genau ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße
Thomas
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3 years ago
Und was kann ich da machen?
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3 years ago
Und was kann ich da machen?
In Supportforen von OnePlus nachfragen, vielleicht ist das Problem schon anderen aufgefallen und gelöst worden.
Viele Grüße
Thomas
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3 years ago
Hallo @Hodlar,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du mir noch mitteilst, in welcher Version die Magenta TV App auf dem Gerät installiert ist, werde ich einmal bei den Kollegen nachfragen, ob es hier ein bekanntes Problem mit dem Kopierschutz gibt.
Können denn Inhalte aus der Megathek abgespielt werden und der Fehler tritt nur bei der Live-TV-Nutzung auf?
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß Ingo F.
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2 years ago
Hallo @Hodlar,
leider steht eine Antwort aus unserem Fachbereich noch aus. Wir sind weiter dran und melden uns wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
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2 years ago
Guten Abend @Hodlar,
bitte verzeih unsere sehr späte Antwort.
Funktioniert es mittlerweile mit der App Version 3.13.0?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
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2 years ago
Hallo,
vor 3 Tagen habe ich auf ein neues Handy gewechselt. Daher kann ich es leider nicht mehr prüfen.
Das Thema kann dann von meiner Seite geschlossen werden.
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3 years ago
Guten Tag @Hodlar,
wir haben dich nicht vergessen.
Leider warten wir noch auf eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung.
Wir halten dich auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Nico Be.
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3 years ago
Hallo @Hodlar,
auch weiterhin bleiben wir für Dich am Ball - sobald eine Rückmeldung vorliegt, erhältst Du umgehend Bescheid! Danke für die Geduld.
Liebe Grüße
Nicole G.
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3 years ago
Hallo @Hodlar,
auch heute kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten.🙏
Wir werden auf jeden Fall nach haken.
Liebe Grüße
Maria An.
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3 years ago
Hallo @Hodlar,
eine finale Rückmeldung habe ich leider noch nicht im Gepäck. Ich habe allerdings nochmals eine Nachricht an die Fachabteilung verschickt.
Viele Grüße
Heike B.
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2 years ago
Moin @Ingo F. ,
es klappen alle Inhalte nicht. Also weder Live-TV noch Mediathek.
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2 years ago
Hallo,
vor 3 Tagen habe ich auf ein neues Handy gewechselt. Daher kann ich es leider nicht mehr prüfen.
Das Thema kann dann von meiner Seite geschlossen werden.
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