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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App auf Samsung TV: Login vergessen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit kurzem nutze ich die langersehnte App auf meinem Samsung TV von der Telekom. Nennt sich "MagentaTV". Nun ist es so, dass ich hin und wieder die Login-Daten erneut eingeben muss, weil die einfach nicht gespeichert werden, obwohl ich den Haken "Login merken" ausgewählt habe. 

Das ist ein wirklich lästiger Bug - Wann wird das behoben?

 

Die restlichen Funktionen finde ich echt super, die App gefällt mir sehr gut. 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      hallo,

       

      seit der neuen Version erkennt die App automatisch die Leitung und ein Login ist gar nicht mehr nötig.

      An dieser Stelle ein großes Lob an die Telekom. Jetzt ist alles perfekt.

       

      Grüße

      Sven

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo!

       

      Gibt es hier irgendwelche neuen Erkenntnisse? Das nervt wirklich so dermaßen. 😤 Benutze auch etliche andere Apps auf meinem Samsung TV. Keine App vergisst die Zugangsdaten - nur MagentaTV!    

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      von

      vor 4 Jahren

      Telekom hat die MagentaTV App für Samsung mit Nicht-Telekom-DSL Anschluß längst abgeschrieben. Denn so bl.d können Entwickler:innen gar nicht sein, daß sie es als EINZIGER Anbieter nach 1,5 Jahren  nicht schaffen, die Login-Daten zu behalten. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Langsam beschleicht mich auch dieses Gefühl. Wäre es nicht einfach nur TV, würde ich jedes mal einen Wutanfall bekommen, wenn die Login-Daten weg sind, was eigentlich so ziemlich jedes mal der Fall ist. 😡

      0

      von

      vor 4 Jahren

      So, jetzt mal Butter bei die Fische! Wird diese Problematik noch gefixt oder nicht? Es wird doch etliche Kunden mit Samsung TV und Nicht-DSL-Anschluss bei der Telekom geben! 🤔

       

      Die Frage, die ich zudem habe: Stellt diese Problematik eine Sonderkündigungsrecht dar? Oder gibt es von der Telekom einen anderen Lösungsansatz und damit meine ich nicht, den nicht funktionierenden Workaround!

       

      Oder einfacher: Liebe Telekom stellt endlich in unserem PLZ-Bereich einen Antrag, dass ihr ins Glasfasernetz dürft und es auch wollt. Dann könnte ich mich vielleicht dazu durchringen, ganz Kunde bei euch zu werden. 

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