MagentaTV App Aufnahmen weiterschauen funktioniert nicht
2 years ago
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich meine Aufnahmen nicht weiterschauen. Es wird zwar die Option angezeigt weiterzuschauen und auch die Restzeit angezeigt aber die Aufnahme startet wieder von Anfang an. Vorspulen ist rechtlich nicht mehr möglich.
So macht Aufnehmen wenig Sinn. Ich hatte hier schon in einem vorhandenen Thread gefragt aber keine Antwort erhalten. Vielleicht auch weil es da um die MTV One ging.
Strom aus, Rouer SP 4 Neustart usw. schon versucht
vielen Dank
377
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1297
0
6
1 month ago
80
0
5
Thunder99
2 years ago
So ist es Spulen ist untersagt vom Sender
0
0
Bockfisch
2 years ago
Aber man muß doch eine Aufnahme weiter ansehen können wenn man sie mal gestoppt hat. Wird ja auch angeboten, funktioniert nur nicht.
1
0
falk2010
2 years ago
Vielleicht auch weil es da um die MTV One ging.
Da geht das einwandfrei, auch mit dem MR und web.magentaTV.de
Scheint also an der App zu liegen.
Kannst Du den Browser nutzen?
0
2
Bockfisch
Answer
from
falk2010
2 years ago
Wenn ich es am Handy versuche, funktioniert es. Eher nicht optimal
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
2 years ago
Hallo @Bockfisch,
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App? Welche App-Version ist installiert?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Bockfisch
2 years ago
Hallo @melanie S,
ich nutze einen Samsung TV QE65Q60RATXZG.
Habe nur deshalb einen Samsung genommen weil mir gesagt wurde, dass die am besten mit MTV funktionieren.
Die App Version ist 1.14.1
VG
0
8
Load 5 older comments
Bockfisch
Answer
from
Bockfisch
2 years ago
@Stefan D.
Vielen Dank für Deine Mühe am frühen Morgen.
Also ich habe noch zwei Aufnahmen. Ansonsten hab ich mal alles gelöscht um zu sehen ob das einen Effekt hat.
Eine vom 27.08. Running Man
Und der mit dem Wolf vom 04.09.
Aber… ich habe festgestellt, dass es mit meiner neusten Ausnahme wieder funktioniert. Sportstudio am Samstag konnte ich weiterschauen.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Bockfisch
2 years ago
@Bockfisch
@Bockfisch wrote: Vielen Dank für Deine Mühe am frühen Morgen.
Gerne, gerne & heute sogar sind noch einige Sandkörner mehr im oberen Glas der ⏳.
@Bockfisch wrote: Aber… ich habe festgestellt, dass es mit meiner neusten Ausnahme wieder funktioniert. Sportstudio am Samstag konnte ich weiterschauen.
Klingt gut und wollen wir dann erstmal abwarten, was die weiteren Aufnahmen so mit sich bringen? Wenn da doch wieder eine dabei ist, wo es nicht geht, schreibst du mir hier eben wieder. Eine gute Idee oder mieser Deal? 🙈
Greetz
Stefan D.
0
Bockfisch
Answer
from
Bockfisch
2 years ago
Alles klar. Ich halte das im Auge. So machen wir das. Frohes Schaffen.
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Bockfisch
Unlogged in user
Ask
from
Bockfisch