MagentaTV App Aufnahmen weiterschauen funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich meine Aufnahmen nicht weiterschauen. Es wird zwar die Option angezeigt weiterzuschauen und auch die Restzeit angezeigt aber die Aufnahme startet wieder von Anfang an. Vorspulen ist rechtlich nicht mehr möglich.
So macht Aufnehmen wenig Sinn. Ich hatte hier schon in einem vorhandenen Thread gefragt aber keine Antwort erhalten. Vielleicht auch weil es da um die MTV One ging.
Strom aus, Rouer SP 4 Neustart usw. schon versucht
vielen Dank
348
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1244
0
6
vor 4 Jahren
2464
2
11
Thunder99
vor einem Jahr
So ist es Spulen ist untersagt vom Sender
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Bockfisch
vor einem Jahr
Aber man muß doch eine Aufnahme weiter ansehen können wenn man sie mal gestoppt hat. Wird ja auch angeboten, funktioniert nur nicht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bockfisch
falk2010
vor einem Jahr
Vielleicht auch weil es da um die MTV One ging.
Da geht das einwandfrei, auch mit dem MR und web.magentaTV.de
Scheint also an der App zu liegen.
Kannst Du den Browser nutzen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @Bockfisch,
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App? Welche App-Version ist installiert?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Bockfisch
vor einem Jahr
Hallo @melanie S,
ich nutze einen Samsung TV QE65Q60RATXZG.
Habe nur deshalb einen Samsung genommen weil mir gesagt wurde, dass die am besten mit MTV funktionieren.
Die App Version ist 1.14.1
VG
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Bockfisch
Antwort
von
Bockfisch
vor einem Jahr
Alles klar. Ich halte das im Auge. So machen wir das. Frohes Schaffen.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bockfisch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bockfisch