Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV App Fehlermeldung "Kanäle noch nicht geladen"
vor 4 Jahren
Hallo
Ich nutze Magenta TV über die App auf dem Android TV. (Habe den Magenta TV Tarif inkl netflix)
Während auf einem anderen TV im gleichen Telekom WLAN alles funktioniert (hier nutze ich die Apple 4k Box), habe ich hier auf diesem Gerät keine Möglichkeit, etwas anzusehen.
Ich bin eingeloggt, das sehe ich daran, dass ich mich über Einstellungen ausloggen könnte.
Ich sehe auch auf der Startseite das Angebot, sobald ich jedoch das aktuelle TV Programm ansehen möchte oder auf der Startseite einen Film oder ähnliches auswähle, kommt nur die Fehlermeldung "Kanäle noch nicht Geladen".
Das vergeht leider auch nicht nach sehr langer Wartezeit. Wo liegt hier der Fehler?
Vielen Dank im Voraus.
2105
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.