MagentaTV App geht nicht
2 years ago
Jedes Mal wenn ich die App starte, steht dort: dies hat leider nicht funktioniert. Keine Chance die app zu starten....
Cache ist gelöscht, Geräte mehrfach neugestartet und die Apps sind auf dem aktuellsten Stand.
Im WLAN sowohl mit mobilen Daten.
Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten
585
29
This could help you too
11 months ago
122
0
4
Solved
170
0
3
2 years ago
420
2
9
5 years ago
2062
0
3
7 months ago
1656
0
12
2 years ago
@Jonahh98
wir lautet ganz genau der gebuchte Tarif?
3
Answer
from
2 years ago
Tv smart. Es lief auch normal immer bis auf heute
Answer
from
2 years ago
Eine irreführende Rückfrage, was soll das ? Was hat der ganz genaue Tarif damit zu tun, dass es bei etlichen Usern nicht funktioniert?
Answer
from
2 years ago
Hi Sherlocka,
heute ist schon der zweite Tag, an dem die MagentaTV App nicht funktioniert.
Würdest du dich, gegebenfalls nach Rücksprache mit der Fachabteilung, bitte mal
hier melden und mitteilen, was da eigentlich los ist ? ? ? ? ??
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Jonahh98,
Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten
um was für Geräte handelt es sich und welches System wird genutzt (Android oder iOS)?
VG
Peuki
1
Answer
from
2 years ago
Samsung Handy, Samsung Tablet und xiaomi Handy
Alles aktuelle Geräte aus den letzten 2 Jahren
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich nutze Magenta TV App über die Nvidia Shield und bei mir startet sie zwar aber der Login ist nicht möglich, ewiges Magenta rödel kreis Symbol . Gestern ging es noch ganz normal, ich denke mal eine Störung ? Im Web Browser am PC das selbe verhalten...
0
2 years ago
Habe seit heute das selbe Problem auf meinem Android Smartphone mit dem Entertain Tarif.
Auch am PC kann ich nicht einloggen.
0
2 years ago
Auch bei mir das gleiche Problem. Am ATV mit der App ohne Probleme und an beiden IPads keine Verbindung.
App deinstalliert und neu installiert, weiterhin keine Funktion.
Liegt eindeutig an der Telekom, alles andere Disney+, Paramount+ usw. ohne Probleme.
0
2 years ago
Geht hier auch nicht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlermeldung-quot-Bitte-versuche-es-noch-einmal-quot-erscheint/m-p/6362705/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufExOME9FOFI2QlNFREwyfDYzNjI3MDV8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M583335
0
2 years ago
Daten. Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten
Daten.
Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten
App und Web auf dem selben Gerät werden als 2 Geräte gezählt, Chromecast auch zusätzlich, maximal sind 5 Geräte zulässig. Sollten es so mehr als 5 Geräte sein, mal auf zwei explizit abmelden und Geräte ausschalten.
0
2 years ago
Bei mir geht's seit heute auch nichts mehr mit der App
0
2 years ago
Hatte das selbe problem. Kann mich jetzt wieder anmelden.
21:43 zu früh gefreut wieder rausgeflogen
0
2 years ago
Jetzt gab es ein 5,9 MB Update der App und es geht wieder bei mir.
4
Answer
from
2 years ago
@Jonahh98
Das ist ja wunderbar. Es geht bei dir wieder.
Hintergrund meiner Frage war:
Wir haben seit dem Sommer wenige Tarife, welche nur mit anderer App nutzbar sind. Seitdem haben schon ein paar Leute die falsche App erwischt.
Sei es sie haben herkömmliche Tarife und versehentlich App nicht für herkömmliche Tarife genutzt,
oder sei es sie haben nicht herkömmlichen Tarif und versehentlich App für herkömmliche Tarife erwischt.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Jonahh98,
es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft.
Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
2 years ago
es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft. Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung. Viele Grüße Timo N.
es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft.
Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung.
Viele Grüße
Timo N.
Hi Timo N., du hast dich zu früh gefreut, was ist los bei euch? Bekommen wir das Geld für den Bezahldienst zurück?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from