MagentaTV App geht nicht

vor einem Jahr

Jedes Mal wenn ich die App starte, steht dort: dies hat leider nicht funktioniert. Keine Chance die app zu starten....

 

Cache ist gelöscht, Geräte mehrfach neugestartet und die Apps sind auf dem aktuellsten Stand.

Im WLAN sowohl mit mobilen Daten.

Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten 

578

29

  • vor einem Jahr

    @Jonahh98 

    wir lautet ganz genau der gebuchte Tarif?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sherlocka  schrieb:

     

    wir lautet ganz genau der gebuchte Tarif?

    Hi Sherlocka,

     

    heute ist schon der zweite Tag, an dem die MagentaTV App nicht funktioniert.

    Würdest du dich, gegebenfalls nach Rücksprache mit der Fachabteilung, bitte mal

    hier melden und mitteilen, was da eigentlich los ist ?  ?  ? ? ??

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Jonahh98,

     

     

    Jonahh98

    Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten

    Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten 
    Jonahh98
    Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten 

    um was für Geräte handelt es sich und welches System wird genutzt (Android oder iOS)?

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Samsung Handy, Samsung Tablet und xiaomi Handy

    Alles aktuelle Geräte aus den letzten 2 Jahren 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich nutze Magenta TV App über die Nvidia Shield und bei mir startet sie zwar aber der Login ist nicht möglich, ewiges Magenta rödel kreis Symbol . Gestern ging es noch ganz normal, ich denke mal eine Störung ? Im Web Browser am PC das selbe verhalten...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Habe seit heute das selbe Problem auf meinem Android Smartphone mit dem Entertain Tarif. 

    Auch am PC kann ich nicht einloggen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch bei mir das gleiche Problem. Am ATV mit der App ohne Probleme und an beiden IPads keine Verbindung.

     

    App deinstalliert und neu installiert, weiterhin keine Funktion.

     

    Liegt eindeutig an der Telekom, alles andere Disney+, Paramount+ usw. ohne Probleme.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Jonahh98

    Daten. Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten

    Daten.

    Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten 

    Jonahh98

    Daten.

    Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten 


    App und Web auf dem selben Gerät werden als 2 Geräte gezählt, Chromecast auch zusätzlich, maximal sind 5 Geräte zulässig. Sollten es so mehr als 5 Geräte sein, mal auf zwei explizit abmelden und Geräte ausschalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bei mir geht's seit heute auch nichts mehr mit der App 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hatte das selbe problem. Kann mich jetzt wieder anmelden.

    21:43 zu früh gefreut wieder rausgeflogen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Jetzt gab es ein 5,9 MB Update der App und es geht wieder bei mir.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Timo N.

    es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft. Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung. Viele Grüße Timo N.

    es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft.

    Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Timo N.

    es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft.

    Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.


    Hi Timo N., du hast dich zu früh gefreut, was ist los bei euch? Bekommen wir das Geld für den Bezahldienst zurück?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

122

0

4

vor einem Jahr

in  

399

2

9

in  

2059

0

3

in  

1489

0

12