MagentaTV App geht nicht
vor einem Jahr
Jedes Mal wenn ich die App starte, steht dort: dies hat leider nicht funktioniert. Keine Chance die app zu starten....
Cache ist gelöscht, Geräte mehrfach neugestartet und die Apps sind auf dem aktuellsten Stand.
Im WLAN sowohl mit mobilen Daten.
Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten
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Sherlocka
vor einem Jahr
@Jonahh98
wir lautet ganz genau der gebuchte Tarif?
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Ralf_B.
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Hi Sherlocka,
heute ist schon der zweite Tag, an dem die MagentaTV App nicht funktioniert.
Würdest du dich, gegebenfalls nach Rücksprache mit der Fachabteilung, bitte mal
hier melden und mitteilen, was da eigentlich los ist ? ? ? ? ??
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Sherlocka
Peuki
vor einem Jahr
Hallo @Jonahh98,
Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten
um was für Geräte handelt es sich und welches System wird genutzt (Android oder iOS)?
VG
Peuki
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Jonahh98
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von
Peuki
vor einem Jahr
Samsung Handy, Samsung Tablet und xiaomi Handy
Alles aktuelle Geräte aus den letzten 2 Jahren
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Peuki
GastXY
vor einem Jahr
Ich nutze Magenta TV App über die Nvidia Shield und bei mir startet sie zwar aber der Login ist nicht möglich, ewiges Magenta rödel kreis Symbol . Gestern ging es noch ganz normal, ich denke mal eine Störung ? Im Web Browser am PC das selbe verhalten...
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GastXY
Fusselliese
vor einem Jahr
Habe seit heute das selbe Problem auf meinem Android Smartphone mit dem Entertain Tarif.
Auch am PC kann ich nicht einloggen.
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Fusselliese
hareg
vor einem Jahr
Auch bei mir das gleiche Problem. Am ATV mit der App ohne Probleme und an beiden IPads keine Verbindung.
App deinstalliert und neu installiert, weiterhin keine Funktion.
Liegt eindeutig an der Telekom, alles andere Disney+, Paramount+ usw. ohne Probleme.
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hareg
HAMAPA
vor einem Jahr
Geht hier auch nicht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlermeldung-quot-Bitte-versuche-es-noch-einmal-quot-erscheint/m-p/6362705/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufExOME9FOFI2QlNFREwyfDYzNjI3MDV8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M583335
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HAMAPA
kurz59
vor einem Jahr
Daten. Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten
Daten.
Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten
App und Web auf dem selben Gerät werden als 2 Geräte gezählt, Chromecast auch zusätzlich, maximal sind 5 Geräte zulässig. Sollten es so mehr als 5 Geräte sein, mal auf zwei explizit abmelden und Geräte ausschalten.
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kurz59
Muff1970
vor einem Jahr
Bei mir geht's seit heute auch nichts mehr mit der App
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Muff1970
shark96
vor einem Jahr
Hatte das selbe problem. Kann mich jetzt wieder anmelden.
21:43 zu früh gefreut wieder rausgeflogen
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shark96
GastXY
vor einem Jahr
Jetzt gab es ein 5,9 MB Update der App und es geht wieder bei mir.
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Ralf_B.
Antwort
von
GastXY
vor einem Jahr
es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft. Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung. Viele Grüße Timo N.
es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft.
Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung.
Viele Grüße
Timo N.
Hi Timo N., du hast dich zu früh gefreut, was ist los bei euch? Bekommen wir das Geld für den Bezahldienst zurück?
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GastXY
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Jonahh98