MagentaTV App geht nicht

vor 2 Jahren

Jedes Mal wenn ich die App starte, steht dort: dies hat leider nicht funktioniert. Keine Chance die app zu starten....

 

Cache ist gelöscht, Geräte mehrfach neugestartet und die Apps sind auf dem aktuellsten Stand.

Im WLAN sowohl mit mobilen Daten.

Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten 

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    • vor 2 Jahren

      @Jonahh98 

      wir lautet ganz genau der gebuchte Tarif?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tv smart. Es lief auch normal immer bis auf heute 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sherlocka  schrieb:
      wir lautet ganz genau der gebuchte Tarif?

      Eine irreführende Rückfrage, was soll das ? Was hat der ganz genaue Tarif damit zu tun, dass es bei etlichen Usern nicht funktioniert?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sherlocka  schrieb:

       

      wir lautet ganz genau der gebuchte Tarif?

      Hi Sherlocka,

       

      heute ist schon der zweite Tag, an dem die MagentaTV App nicht funktioniert.

      Würdest du dich, gegebenfalls nach Rücksprache mit der Fachabteilung, bitte mal

      hier melden und mitteilen, was da eigentlich los ist ?  ?  ? ? ??

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jonahh98,

       

       

      Jonahh98

      Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten

      Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten 
      Jonahh98
      Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten 

      um was für Geräte handelt es sich und welches System wird genutzt (Android oder iOS)?

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Samsung Handy, Samsung Tablet und xiaomi Handy

      Alles aktuelle Geräte aus den letzten 2 Jahren 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich nutze Magenta TV App über die Nvidia Shield und bei mir startet sie zwar aber der Login ist nicht möglich, ewiges Magenta rödel kreis Symbol . Gestern ging es noch ganz normal, ich denke mal eine Störung ? Im Web Browser am PC das selbe verhalten...

      0

    • vor 2 Jahren

      Habe seit heute das selbe Problem auf meinem Android Smartphone mit dem Entertain Tarif. 

      Auch am PC kann ich nicht einloggen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch bei mir das gleiche Problem. Am ATV mit der App ohne Probleme und an beiden IPads keine Verbindung.

       

      App deinstalliert und neu installiert, weiterhin keine Funktion.

       

      Liegt eindeutig an der Telekom, alles andere Disney+, Paramount+ usw. ohne Probleme.

      0

    • vor 2 Jahren

      Jonahh98

      Daten. Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten

      Daten.

      Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten 

      Jonahh98

      Daten.

      Habe es nun auf 3 Geräten. 2 Handys und 1 Tabletten 


      App und Web auf dem selben Gerät werden als 2 Geräte gezählt, Chromecast auch zusätzlich, maximal sind 5 Geräte zulässig. Sollten es so mehr als 5 Geräte sein, mal auf zwei explizit abmelden und Geräte ausschalten.

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir geht's seit heute auch nichts mehr mit der App 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hatte das selbe problem. Kann mich jetzt wieder anmelden.

      21:43 zu früh gefreut wieder rausgeflogen

      0

    • vor 2 Jahren

      Jetzt gab es ein 5,9 MB Update der App und es geht wieder bei mir.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jonahh98 

      Das ist ja wunderbar. Es geht bei dir wieder.

       

      Hintergrund meiner Frage war:

      Wir haben seit dem Sommer wenige Tarife, welche nur mit anderer App nutzbar sind. Seitdem haben schon ein paar Leute die falsche App erwischt.

      Sei es sie haben herkömmliche Tarife und versehentlich App nicht für herkömmliche Tarife genutzt,

      oder sei es sie haben nicht herkömmlichen Tarif und versehentlich App für herkömmliche Tarife erwischt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jonahh98,

       

      es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft.

      Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Timo N.

      es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft. Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung. Viele Grüße Timo N.

      es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft.

      Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Timo N.

      es freut mich im Verlauf zu lesen, dass es nach dem Update nun wieder läuft.

      Vielen Dank auch an alle beteiligten für die Unterstützung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.


      Hi Timo N., du hast dich zu früh gefreut, was ist los bei euch? Bekommen wir das Geld für den Bezahldienst zurück?

      Uneingeloggter Nutzer

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      Uneingeloggter Nutzer

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