Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App geht unter iOS 15.6 am iPad nicht
vor 3 Jahren
Moin,
Habe verschiedene WLAN Netze (Normales WLAN, Hotspot) versucht und beide Male habe ich die Fehlermeldung 1000000 bekommen. Liegt das an der iOS Version oder an der App?
1142
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
544
0
4
1282
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hier funktioniert die MagentaTV App am iPad mit iOS 15.6.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Haben Sie es auch schon mit einem Hotspot, den Ihr Smartphone anbietet versucht?
Hatte ich versucht, hat auch nicht geklappt. Wollte es jetzt noch Mal hier Zuhause versuchen. Und jetzt klappt es plötzlich. Werde jetzt morgen auf der Arbeit noch Mal schauen, sonst wird übers Handy geschaut.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @VanessaMu ,
dann drücke ich die Daumen, dass jetzt MagentaTV auch beim Arbeiten funktioniert
Ich glaube, es wird gehen - nachdem es jetzt einmal durch war in einem anderen Netz.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
dann drücke ich die Daumen, dass jetzt MagentaTV auch beim Arbeiten funktioniert
Mit ach und Krach funktioniert es jetzt über Hotspot. Hat aber lange gedauert. Nach mehrmaligen hin und her und meinem Dickkopf hat die App dann doch aufgehört mich zu ärgern😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @VanessaMu ,
können Sie sich hier fehlerfrei anmelden?
https://web.magentatv.de/
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@zimso Über Web ging es ohne Probleme. Das Internet läuft ins gesamt stabil. Werde gleich Mal das von @Coole Katze ausprobieren. Obwohl ich die App auch schon gelöscht hatte. Schaue jetzt erst Mal übers Handy, iPad liegt nämlich in der Klasse und da wird gerade noch eine Probeklausur geschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Liegt das an der iOS Version oder an der App?
Weder noch, bei mir läuft sie. Hast du denn überhaupt einen Vertrag, der App-Nutzung beinhaltet?
Viele Grüße
Thomas
0
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich komme noch nicht Mal in den Bereich, wo ich mich anmelden kann.
Beim ersten Öffnen der App nach dem Installieren erscheint
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich komme noch nicht Mal in den Bereich, wo ich mich anmelden kann. Und es geht ja auch nur, dass ich auf die Megathek zugreifen möchte. Das funktioniert ja sonst auch.
Hallo @VanessaMu
wenn du die MagentaTV App genau wie von @Coole Katze hier beschrieben wurde gelöscht hast.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-geht-unter-iOS-15-6-am-iPad-nicht/m-p/5811314#M523444
und dann die MagentaTV App neu startest kommt direkt bei starten das Login.
prüfe doch mal zusätzlich in den Einstellungen vom iPad folgendes:
Einstellungen öffnen
nach unten scrollen bis "TV-Anbieter" und dort schauen ob MagentaTV hinterlegt ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Beim ersten Öffnen der App nach dem Installieren erscheint
So weit bin ich noch nicht Mal gekommen. Der hat nur das MagentaTv und laden angezeigt, weiter ging es nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
dann drücke ich die Daumen, dass jetzt MagentaTV auch beim Arbeiten funktioniert
Mit ach und Krach funktioniert es jetzt über Hotspot. Hat aber lange gedauert. Nach mehrmaligen hin und her und meinem Dickkopf hat die App dann doch aufgehört mich zu ärgern😉
0
vor 3 Jahren
Hab gerade das gleiche Problem, geht weder auf Iphone noch Ipad.
Geht auf dem Iphone über mobile Daten, auf beiden Geräten nicht über Wlan.
Da es Zuhause noch funktioniert hat und ich jetzt in einem anderen Wlan eingeloggt bin,
denke ich das hier der Fehler liegt.
Abhilfe kann wahrscheinlich nur die Telekom schaffen.
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Furthmann ,
haben Sie die App schon einmal deinstalliert, um sie dann erneut auf dem iPad aufzuspielen?
Funktionierte es denn bereits schon mal oder ging es jetzt quasi von Anfang an nicht?
Lieben Gruß
Simone W.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem ist der Router, hier eine Fritzbox die MagentaTv nicht kann.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem ist der Router, hier eine Fritzbox die MagentaTv nicht kann.
Das Problem ist der Router, hier eine Fritzbox die MagentaTv nicht kann.
Oder einfach nicht passend eingestellt?
Weißt Du welcher Typ der FB es ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also, habe gerade das gleiche Problem, weil ich im Urlaub bin , Community und Telekom Team konnten nicht helfen,
habe aber herausgefunden woran es bei mir liegt. Das Problem ist , das nicht jeder Router Magenta TV verarbeiten kann.
Bei mir hier wird z.B. eine Fritzbox verwendet, die mit Magenta TV nicht kompatibel ist.
Grüße
0
0
vor 3 Jahren
Fritzbox 7530
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Furthmann,
eigentlich ist mir gerade nicht klar, wo bei der FritzBox das Problem sein soll. An welcher Stelle genau kommt es denn zum Fehler?
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schon das einloggen geht nicht, Fehler 1 000000 , wird angezeigt, ( das hat leider nicht funktioniert, bitte versuche es später noch einmal)
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Furthmann
Zuhause im eigenen WLAN hat das Einloggen noch funktioniert. Vielleicht einfach die neue WLAN-Verbindung im iPhone/iPad noch einmal löschen, den Cache der App löschen und dann alles neu einrichten.
Sind Sie noch im Urlaub? Oder derweil wieder Zuhause und es läuft, wie gewohnt?
Ansonsten würde ich es zur Klärung einmal weiter geben. Nur wenn Sie vom Erholungsort weg sind, bringt es nichts mehr.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von