Solved

magentatv app gelbes Feld mit kreuz

4 years ago

 Mich nervt es echt an diese app alle 2 tage neu zu istallieren weil die aufnahmen nicht mehr gehen und am jeden Sender in der Liste ein gelbes Feld mit nem Kreuz hängt. Was bedeutet das und wie bekomm ich das hin, das ich endlich wieder programmieren kann.

1531

11

    • 4 years ago

      Willut1

      Mich nervt es echt an diese app alle 2 tage neu zu istallieren weil die aufnahmen nicht mehr gehen und am jeden Sender in der Liste ein gelbes Feld mit nem Kreuz hängt. Was bedeutet das und wie bekomm ich das hin, das ich endlich wieder programmieren kann.

       Mich nervt es echt an diese app alle 2 tage neu zu istallieren weil die aufnahmen nicht mehr gehen und am jeden Sender in der Liste ein gelbes Feld mit nem Kreuz hängt. Was bedeutet das und wie bekomm ich das hin, das ich endlich wieder programmieren kann.
      Willut1
       Mich nervt es echt an diese app alle 2 tage neu zu istallieren weil die aufnahmen nicht mehr gehen und am jeden Sender in der Liste ein gelbes Feld mit nem Kreuz hängt. Was bedeutet das und wie bekomm ich das hin, das ich endlich wieder programmieren kann.

      @Willut1 die mit gelben Kreuz sind nicht gebucht, sind PayTv

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Willut1 

       

      bitte formuliere doch dein Anliegen nochmal in ganzen Sätzen. 
      ebenso erwähnen welche Geräte es betrifft. 

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Ist ein bekannter Fehler, da hilft leider nur warten bis es wieder gefixt wird. 

      Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungshinweis/ta-p/5220307/jump-to/first-unread-message 

      Gerät neu starten soll aber laut Hilfe ausreichen (?)

      Answer

      from

      4 years ago

      hallo, ich habe heute wieder das Problem

      einen screenshot habe ich mal angehangen

      Screenshot_20210619_133608_de.telekom.entertaintv.smartphone.jpg

      Answer

      from

      4 years ago

      @Willut1 

       

      Wie schon gesagt, der Fehler ist bekannt: 

      patrickn

      Ist ein bekannter Fehler, da hilft leider nur warten bis es wieder gefixt wird. Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungs... Gerät neu starten soll aber laut Hilfe ausreichen (?)

      Ist ein bekannter Fehler, da hilft leider nur warten bis es wieder gefixt wird. 

      Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungs... 

      Gerät neu starten soll aber laut Hilfe ausreichen (?)

      patrickn

      Ist ein bekannter Fehler, da hilft leider nur warten bis es wieder gefixt wird. 

      Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungs... 

      Gerät neu starten soll aber laut Hilfe ausreichen (?)


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ist ein bekannter Fehler, da hilft leider nur warten bis es wieder gefixt wird. 

      Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungshinweis/ta-p/5220307/jump-to/first-unread-message 

      Gerät neu starten soll aber laut Hilfe ausreichen (?)

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from