MagentaTV App iPadOS- Fehler 4002000
vor 2 Jahren
iPad iOS 16.3.1.
magenta App aktuell, sagt der store
login geht noch
EPG etc. Wird angezeigt… auch die Werbung für andere Pakete..
Auswahl Sender, egal welcher Fehler 4002000 …. Danach noch 5 Stellage Nummer die wechselt.
an/aus schon versucht, es stehen keine Updates zur Verfügung
abmelden / anmelden auch schon versucht , Problem besteht weiterhin
hat jemand eine Idee?
Anmerkung:
Beitragsüberschrift mit MagentaTV App iPadOS ergänzt. (cannondaleMuc)
1200
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1187
0
3
vor 4 Jahren
514
2
4
vor 2 Jahren
Hallo @TV-App4680
Hat es denn schon mal funktioniert?
welcher Tarif ist vorhanden?
wenn es schon mal funktionierte:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
ausserdem in den Einstellungen vom iPad unter TV Anbieter MagentaTV einrichten.
dann nochmal testen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@TV-App4680
Um welches iPad Modell handelt es sich genau?
Kannst du mal testen ob es über den Browser klappt
http://web.magentatv.de
Antwort
von
vor 2 Jahren
iPad Pro
modell a1673
zur browserfrage
Login geht, Sendung sehen nicht.
es kommt ein anderer Fehler
sehr lange Kette von Buchstaben und Ziffern, kann ich leider nicht kopieren.
und mit dem Text
es wurde ein Fehler festgestellt
bitte Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber auch da ginge ansehen von Aufzeichnungen aber nicht der stream der Live sender
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @TV-App4680,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben unsere Fachabteilung informiert und melde dich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt
Grüße
Alexander M.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Über Browser kommt auch ein Fehler
Siehe Screenshot
1FCD0E02-FE38-43B6-AF29-A4C34A05FE7D.jpeg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @TV-App4680
ich habe dein Feedback an die Fachabteilung gespiegelt und halte dich weiter auf dem Laufenden.
Grüße Alexander M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@TV-App4680 Du bist nicht alleine! Ich habe hier einen weiteren Thread mit 5 Meldungen. Grüße Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von