MagentaTV App iPadOS- Fehler 4002000

vor 2 Jahren

iPad iOS 16.3.1.

magenta App aktuell, sagt der store

login geht noch

EPG etc. Wird angezeigt… auch die Werbung für andere Pakete..

Auswahl Sender, egal welcher Fehler 4002000 …. Danach noch 5 Stellage Nummer die wechselt.

 

an/aus schon versucht, es stehen keine Updates zur Verfügung 

abmelden / anmelden auch schon versucht , Problem besteht weiterhin 

 

hat jemand eine Idee?

 

 

Anmerkung:

Beitragsüberschrift mit  MagentaTV App iPadOS ergänzt. (cannondaleMuc)

 

 

 

 

1200

18

    • vor 2 Jahren

      Hallo @TV-App4680 

       

      Hat es denn schon mal funktioniert?

      welcher Tarif ist vorhanden?

       

      wenn es schon mal funktionierte:

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      ausserdem in den Einstellungen vom iPad unter TV Anbieter MagentaTV einrichten. 

      dann nochmal testen. 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @TV-App4680 

       

      Um welches iPad Modell handelt es sich genau?
      Kannst du mal testen ob es über den Browser klappt 

      http://web.magentatv.de 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      iPad Pro 

      modell a1673

       

      zur browserfrage

      Login geht, Sendung sehen nicht.

      es kommt ein anderer Fehler 

      sehr lange Kette von Buchstaben und Ziffern, kann ich leider nicht kopieren.

      und mit dem Text 

      es wurde ein Fehler festgestellt

      bitte Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aber auch da ginge ansehen von Aufzeichnungen aber nicht der stream der Live sender 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @TV-App4680,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.

       

      Ich habe soeben unsere Fachabteilung informiert und melde dich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Über Browser kommt auch ein Fehler

       

      Siehe Screenshot 

      1FCD0E02-FE38-43B6-AF29-A4C34A05FE7D.jpeg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @TV-App4680 Fröhlich

       

      ich habe dein Feedback an die Fachabteilung gespiegelt und halte dich weiter auf dem Laufenden.

       

      Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @TV-App4680 Du bist nicht alleine! Ich habe hier einen weiteren Thread mit 5 Meldungen. Grüße Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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