Gelöst
MagentaTV App Login nicht möglich - Fehlercode 200000
vor 6 Jahren
Tolles Update. Kein Login mehr möglich. Korrekter Benutzername und auch alternativ mit eMail getestet - identische Daten wie vor dem Update. App meldet „Bitte versuche es nochmal (2000000)“. Seit mehreren Stunden erfolglos.
Inzwischen App gelöscht und nochmal im AppStore iOS heruntergeladen und installiert. Ohne Erfolg. Dabei aber das zahlreiche und eindeutige Feedback zum letzten Update gelesen... „ohne Worte!“ Brauche nun wohl kein Login mehr, sondern werde eher einen neuen TV-Anbieter suchen. Die „verbesserte“ App ist wohl die Voll-Katastrophe... Danke Telekom!
4892
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
596
0
2
vor 4 Jahren
170
0
1
vor 6 Jahren
238
0
1
vor 6 Jahren
185
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Habe das gleiche Problem. Laut Chatroom liegt aktuell eine Störung vor
Wollte grad eine geplante Aufnahme ändern damit die auch in der Cloud wandert. Das geht ja leider nicht am MR401
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo @Erik37 und @tisipema ,
ich empfehle Ihnen, folgendem Beitrag zu folgen und diesen hier als gelöst zu markieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569261#M397770
Grüße,
Coole Katze
0
von
vor 6 Jahren
Fehler ist bekannt, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569330#M397794
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Bei mir das gleiche Problem. Login nicht möglich und da angeblich Passwort falsch eingegeben ist Login 24 Stunden gesperrt. Das ist auf meinem IPad. Weblogin am Laptop funktioniert trotzdem noch. Auf meinem Sony-Handy geht alles noch. Werd mich hüten dort ein Update zu machen. Ich hoffe, das Problem wird schnell gelöst. Man zahlt ja schließlich dafür.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Erik37 und @tisipema ,
ich empfehle Ihnen, folgendem Beitrag zu folgen und diesen hier als gelöst zu markieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569261#M397770
Grüße,
Coole Katze
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Fehler ist bekannt, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569330#M397794
0
Uneingeloggter Nutzer
von