Hinweis:
Gelöst
MagentaTV App "Neue Version notwendig", aber kein download möglich
vor 4 Jahren
Ich nutze die MagentaTV App auf einem Samsung TV UE55MU6179. Bis zum 18.5.21 lief die Nutzung der installierten Version (1.1.4) reibungslos, seitdem erhalte ich zum Start die Meldung "Neue Version notwendig" mit der Aufforderung, die App upzudaten und im Appstore herunterzuladen. Im Appstore selbst bekomme ich beim Versuch der Installation seitdem die Fehlermeldung "Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (116)". Da ich mich vor kurzem erst aufgrund der durch den Telekom Kundendienst geprüften und bestätigten Kompatibilität der App mit meinem Fernseher überhaupt für MagentaTV entschieden und vertraglich gebunden habe, erhoffe ich mir hier vom Telekom Team Unterstützung, um die App weiter nutzen zu können.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @b_lugosi
evtl. hilft dir dieser Beitrag weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-update-geht-nicht/m-p/5180995
Setz mal den Smart Hub vom TV komplett zurück und installiere die App neu.
Gruß
renner281064
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe den Lösungsvorschlag "Zurücksetzen des Smart Hub" soeben ausprobiert und es geht wieder.
Vielen Dank renner281064 für die konstruktive Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @b_lugosi
der Fernseher hat die neusten Updates ?
https://www.samsung.com/de/support/model/UE55MU6179UXZG/
Es handelt sich um kein "altes Modell", siehe z. B. https://www.teltarif.de/magentatv-app-samsung-smart-tv/news/83209.html
Und natürlich schau mal hier:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/samsung-smart-tv
Viel Erfolg !
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @b_lugosi
klappt es wieder ?
Was war es denn ?
Oder warum meldest Du Dich nicht mehr 🤔
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, das Zurücksetzen des SmartHubs hat geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von