Hinweis:

Gelöst

MagentaTV App "Neue Version notwendig", aber kein download möglich

vor 4 Jahren

Ich nutze die MagentaTV App auf einem Samsung TV UE55MU6179. Bis zum 18.5.21  lief die Nutzung der installierten Version (1.1.4) reibungslos, seitdem erhalte ich zum Start die Meldung "Neue Version notwendig" mit der Aufforderung, die App upzudaten und im Appstore herunterzuladen. Im Appstore selbst bekomme ich beim Versuch der Installation seitdem die Fehlermeldung "Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (116)".  Da ich mich vor kurzem erst aufgrund der durch den Telekom Kundendienst geprüften und bestätigten Kompatibilität der App mit meinem Fernseher überhaupt für MagentaTV entschieden und vertraglich gebunden habe, erhoffe ich mir hier vom Telekom Team Unterstützung, um die App weiter nutzen zu können.

2374

5

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    414

    0

    4

    Gelöst

    in  

    650

    0

    5

    in  

    997

    0

    2