Gelöst
MagentaTV App Plus Option kündigen
vor 5 Jahren
Moin,
ich würde gerne mein Doku TV Paket kündigen, da es (bekanntlich) auf dem FireTV (4K) nicht funktioniert.
Leider funktioniert die Kündigung über das Kundencenter nicht. Ich bekomme immer, dass die Kündigung vorgemerkt ist (siehe Screenshot) aber ich bekomme keine Bestätigung und auch zum Monatswechsel wurde nicht automatisch gekündigt.
Kann sich hier ein Mitarbeiter der Sache annehmen? Habe schon gelesen, dass das Problem mehrere User hatten. Aufgrund meiner Arbeitszeiten habe ich telefonisch bisher keinen Erfolg gehabt.
Vielen Dank im Voraus!
FE6EA229-0BBA-49DA-AE48-C690A324DF00.png
1088
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
390
0
2
vor 2 Jahren
379
0
6
vor 5 Jahren
167
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank
hat nun geklappt. Kündigung kam gerade per Mail
0