Gelöst

MagentaTV App Plus Option kündigen

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich würde gerne mein Doku TV Paket kündigen, da es (bekanntlich) auf dem FireTV (4K) nicht funktioniert. 
Leider funktioniert die Kündigung über das Kundencenter nicht. Ich bekomme immer, dass die Kündigung vorgemerkt ist (siehe Screenshot) aber ich bekomme keine Bestätigung und auch zum Monatswechsel wurde nicht automatisch gekündigt.


Kann sich hier ein Mitarbeiter der Sache annehmen? Habe schon gelesen, dass das Problem mehrere User hatten. Aufgrund meiner Arbeitszeiten habe ich telefonisch bisher keinen Erfolg gehabt.

 

Vielen Dank im Voraus!

FE6EA229-0BBA-49DA-AE48-C690A324DF00.png

1088

0

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank Fröhlich

      hat nun geklappt. Kündigung kam gerade per Mail Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...