Gelöst
MagentaTV App Plus Option kündigen
vor 5 Jahren
Moin,
ich würde gerne mein Doku TV Paket kündigen, da es (bekanntlich) auf dem FireTV (4K) nicht funktioniert.
Leider funktioniert die Kündigung über das Kundencenter nicht. Ich bekomme immer, dass die Kündigung vorgemerkt ist (siehe Screenshot) aber ich bekomme keine Bestätigung und auch zum Monatswechsel wurde nicht automatisch gekündigt.
Kann sich hier ein Mitarbeiter der Sache annehmen? Habe schon gelesen, dass das Problem mehrere User hatten. Aufgrund meiner Arbeitszeiten habe ich telefonisch bisher keinen Erfolg gehabt.
Vielen Dank im Voraus!
FE6EA229-0BBA-49DA-AE48-C690A324DF00.png
1088
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
390
0
2
vor 2 Jahren
379
0
6
vor 5 Jahren
167
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Dirk87,
laut deinem Screenshot ist die Kündigung doch vorgemerkt.
32
von
vor 5 Jahren
@Dirk87
Buchst du über diese Seite hier?
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/produkte/magenta-tv-app
Hast du Cookies und Cache des Browsers mal gelöscht?
0
von
vor 5 Jahren
Danke über den Link hatte es geklappt. Hatte mich erst eingeloggt und versucht über das Kundencenter zu buchen und anschließend über die Seite vom MagentaTV Sticky
von
vor 5 Jahren
da ist definitiv etwas schief gelaufen. Tut mir leid. Umso mehr freut es mich, dass du die MagentaTV App nun wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wenn du das Doku Paket am Ende letzten Monats gekündigt hast, ist es erst zum Ende dieses Monats wirksam.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
1
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antwort aber ich hatte ja schon Mitte April öfter mal dort auf Kündigung geklickt.
Definitiv vor den 6 Tagen. Hätte das dann nicht schon Ende April beendet werden müssen?
Und der Termin 31.01. steht ja auch noch drin.
Da müsstet ihr mal ein wenig dran arbeiten und verbessern. Außer diesem kleinen Pop Up oben, bekommt man auch keine weitere Bestätigung per Mail oder so.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank
hat nun geklappt. Kündigung kam gerade per Mail
0
Uneingeloggter Nutzer
von