Gelöst

MagentaTV App Plus Option kündigen

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich würde gerne mein Doku TV Paket kündigen, da es (bekanntlich) auf dem FireTV (4K) nicht funktioniert. 
Leider funktioniert die Kündigung über das Kundencenter nicht. Ich bekomme immer, dass die Kündigung vorgemerkt ist (siehe Screenshot) aber ich bekomme keine Bestätigung und auch zum Monatswechsel wurde nicht automatisch gekündigt.


Kann sich hier ein Mitarbeiter der Sache annehmen? Habe schon gelesen, dass das Problem mehrere User hatten. Aufgrund meiner Arbeitszeiten habe ich telefonisch bisher keinen Erfolg gehabt.

 

Vielen Dank im Voraus!

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dirk87,

      laut deinem Screenshot ist die Kündigung doch vorgemerkt.

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      von

      vor 5 Jahren

      @Dirk87 

      Buchst du über diese Seite hier?

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/produkte/magenta-tv-app

       

      Hast du Cookies und Cache des Browsers mal gelöscht?

       

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      von

      vor 5 Jahren

      Danke über den Link hatte es geklappt. Hatte mich erst eingeloggt und versucht über das Kundencenter zu buchen und anschließend über die Seite vom MagentaTV Sticky

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @Dirk87,

      da ist definitiv etwas schief gelaufen. Tut mir leid. Umso mehr freut es mich, dass du die MagentaTV App nun wieder nutzen kannst.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dirk87,

      wenn du das Doku Paket am Ende letzten Monats gekündigt hast, ist es erst zum Ende dieses Monats wirksam.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

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      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort aber ich hatte ja schon Mitte April öfter mal dort auf Kündigung geklickt.

      Definitiv vor den 6 Tagen. Hätte das dann nicht schon Ende April beendet werden müssen? 
      Und der Termin 31.01. steht ja auch noch drin.

      Da müsstet ihr mal ein wenig dran arbeiten und verbessern. Außer diesem kleinen Pop Up oben, bekommt man auch keine weitere Bestätigung per Mail oder so. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank Fröhlich

      hat nun geklappt. Kündigung kam gerade per Mail Fröhlich

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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