Gelöst

MagentaTV App Plus

vor 4 Jahren

Hallo,

ich nutze die MagentaTV App Plus für derzeit 7,95 € monatlich. Bislang wurde die App nur auf dem Smartphone und gelegentlich auch im Zusammenhang mit dem Fernseher, ausgerüstet mit Google Streaming-Dongle Chromecast, problemlos eingesetzt.

Seit vier Wochen ist ein neuer Android-Smart-TV mit Chromecast-built-in im Einsatz. Damit werden mehrere Streaming-Dienste genutzt.

Jetzt muss ich leider feststellen, dass mehrfach am Tag ein erneutes Login erforderlich ist

"Herzlich willkommen bei MagentaTV"

und

"Wir haben eine Telekomleitung gefunden - möchtest du mit den Anmeldedaten dieser Leitung fortfahren?"

Lässt sich diese lästige Prozedur mit einem dauerhaften Login umgehen?

207

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Mal versuchen dich direkt mit Email und Passwort anzumelden.  

     

    Bei der automatischen Anmeldung ist das bisher so, auch auf dem Fire TV. Soll wohl ein Fehler sein. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für den Tipp. Problem ist behoben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

380

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

407

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

778

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

397

0

1