Gelöst

MagentaTV App Plus

vor 4 Jahren

Hallo,

ich nutze die MagentaTV App Plus für derzeit 7,95 € monatlich. Bislang wurde die App nur auf dem Smartphone und gelegentlich auch im Zusammenhang mit dem Fernseher, ausgerüstet mit Google Streaming-Dongle Chromecast, problemlos eingesetzt.

Seit vier Wochen ist ein neuer Android-Smart-TV mit Chromecast-built-in im Einsatz. Damit werden mehrere Streaming-Dienste genutzt.

Jetzt muss ich leider feststellen, dass mehrfach am Tag ein erneutes Login erforderlich ist

"Herzlich willkommen bei MagentaTV"

und

"Wir haben eine Telekomleitung gefunden - möchtest du mit den Anmeldedaten dieser Leitung fortfahren?"

Lässt sich diese lästige Prozedur mit einem dauerhaften Login umgehen?

208

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Mal versuchen dich direkt mit Email und Passwort anzumelden.  

       

      Bei der automatischen Anmeldung ist das bisher so, auch auf dem Fire TV. Soll wohl ein Fehler sein. 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Tipp. Problem ist behoben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    388

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    407

    0

    4

    in  

    784

    0

    4