Gelöst

MagentaTV App Plus

vor 4 Jahren

Hallo,

ich nutze die MagentaTV App Plus für derzeit 7,95 € monatlich. Bislang wurde die App nur auf dem Smartphone und gelegentlich auch im Zusammenhang mit dem Fernseher, ausgerüstet mit Google Streaming-Dongle Chromecast, problemlos eingesetzt.

Seit vier Wochen ist ein neuer Android-Smart-TV mit Chromecast-built-in im Einsatz. Damit werden mehrere Streaming-Dienste genutzt.

Jetzt muss ich leider feststellen, dass mehrfach am Tag ein erneutes Login erforderlich ist

"Herzlich willkommen bei MagentaTV"

und

"Wir haben eine Telekomleitung gefunden - möchtest du mit den Anmeldedaten dieser Leitung fortfahren?"

Lässt sich diese lästige Prozedur mit einem dauerhaften Login umgehen?

208

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Mal versuchen dich direkt mit Email und Passwort anzumelden.  

       

      Bei der automatischen Anmeldung ist das bisher so, auch auf dem Fire TV. Soll wohl ein Fehler sein. 

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Tipp. Problem ist behoben.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...