Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV App - Probleme - Login / Speichern von Aufnahmen
vor 2 Jahren
Hallo ich habe eine E-Mail erhalten, das ich mich hier melden soll und meine Kontaktdaten hinterlassen soll. (emailadresse entfernt) oder besser (Rufnummer entfernt) leider immer erst ab 20:30 Uhr erreichbar.
Das bzw die Probleme bestehen schon ewig, angefangen hat es das ich mich auf meinen Handy nicht mehr bei Magenta TV anmelden kann, über das IPad geht die Anmeldung allerdings kann man keine Aufnahme steuern hier heist es immer das eine Buchung erforderlich sei.
Netflix was inzwischen von der Telekom bestätigt wurde das es in unserem Vertrag enthalten ist verlangt die hinterlegung einer Zahlungsmethode um abzubuchen.
Zeitweise ging nur noch ARD und ZDF der rest blieb schwarz, ton war allerdings vorhanden.
Auf mehrere Geräte anmelde so das man zb. über das Tablet mal was schauen könnte ist nicht möglich sollte aber auf bis zu 5 Geräten funktionieren und auf 3 sogar gleichzeitig. Sprich MASSIEVE Probleme die gelöst werden müssen da das den Preis nicht wert ist!!!
Schöne Grüße Hubert Löffel
Anmerkung:
Datenschutz - email und Tel-Nr entfernt (cannondaleMuc)
463
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
238
0
1
vor 7 Jahren
809
0
4
vor einem Jahr
881
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
