Gelöst
MagentaTV App Stream zubuchen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein MagentaTV Netflix Abo (seit 11/2019). Im Zuge der EM2020 würde ich nun gerne die Möglichkeit nutzen MagentaTV auch über die App auf dem Tablet/Smartphone zu streamen. In der App wird mir angezeigt, dass ich hierfür eine Zubuchoption benötige. Leider finde ich nirgends wie angegeben "auf dem Telekomseiten zu MagentaTV Zubuchoptionen" eine entsprechende Position.
Woanders habe ich gelesen, dass der Stream über die App bei MagentaTV Tarifen (außer Basic) die nach 11/2020 gebucht wurden automatisch enthalten ist. Leider kann ich meinen Tarif nicht auf den gleichen Tarif umstellen (Mindestvertragslaufzeit).
Wer kann hier weiterhelfen?
412
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
522
0
2
vor 4 Jahren
696
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Entweder Magenta Flex buchen
oder den festnetz Tarif umstellen auf Magenta Smart Netflix
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=ohne-telefonie-und-internet-flat-laufzeit-1-monat&wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840406_112882320923_518375184416_&wt_cc7=e_magenta%20tv%20flex&gclid=CjwKCAjwtpGGBhBJEiwAyRZX2jWVjLhL35hU2vxse_n8BFUl55K8807TZzxbgALUFD9kvlFDbp89kRoCpBUQAvD_BwE
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl
0
vor 4 Jahren
Moin @Nicole.Distler
Beachte aber das sich dein Vertrag bei der zweiten Variante dann wieder auf 24 Monate verlängert und das alle Vergünstigungen, von denen Du eventuell jetzt noch profitierst, wegfallen.
Gruss VoPo
0
vor 4 Jahren
Leider kann ich meinen Tarif nicht auf den gleichen Tarif umstellen (Mindestvertragslaufzeit).
Leider kann ich meinen Tarif nicht auf den gleichen Tarif umstellen (Mindestvertragslaufzeit).
Doch, das kannst Du, die 24 Monate beginnen dann neu, und @Matthias Bo. vom Team hat da sja auch als Lösung bestätigt.
Wer kann hier weiterhelfen?
Wer kann hier weiterhelfen?
Du selbst, oder das Team unterstützt Dich.
Wenn Du jetzt telefonisch erreichbar bis dann schreibe das hier, dann kann man Dich anrufen und das alles klar machen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für Eure Antworten, habe es gerade nochmal im Kundencenter versucht. Jetzt ist der Auftrag durch (Tarifumstellung auf MagentaTV Netflix - einen Magnet Smart Netflix gab es nicht). Die 24 Monate Verlängerung sind mir klar, Vergünstigungen waren sowieso schon alle ausgelaufen.
Leider ist der Bereitstellungstermin erst in einer Woche...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von