Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magentatv App stürzt nach Timeshift ab.

vor 4 Jahren

Das nächste Problem mit der App (aktuelle Version) auf einem Samsung Galaxy TabS7+ (alles aktuell). 

Programm angehalten (Timeshift), danach lässt sich das Programm ca. 10min. lang abspielen. Dann aus dem Nichts die folgende Fehlermeldung...

Ist bereits das zweite Mal. 

 

So langsam macht streamen mit der Telekom keinen Spaß mehr!

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Hydroplaner,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Gerne eröffne ich ein Ticket in Richtung Technik, um ggf. weitere Details zu erfahren. Damit ich tätig werden kann, benötige ich bitte folgende Details per PN als Rückmeldung:

      - genaue Gerätebezeichnung
      - IMEI -Nummer
      - Welches Betriebssystem ist auf dem Endgerät installiert?
      - genauer Softwarestand
      - Wurde die App bereits einmal de-/installiert?
      - Wurde bereits der Cache der App gelöscht?
      - Fallablauf möglichst detailliert schildern

      Ebenso bitte den Link zu diesem Thread in der PN erwähnen, damit ein Zusammenhang hergestellt werden kann.
      Sobald mir Ihre Rückmeldung vorliegt, eröffne ich das erforderliche Ticket.

      Viele Grüße
      Timo N.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @Hydroplaner.

      Vielen Dank für die Angaben.
      Wir haben bereits ein Feedback der Kollegen.
      Nach Wartungsarbeiten hatten die Funktionen Timeshift und Neu starten (Restart) auf der MagentaTV App für Samsung Geräte nicht zufriedenstellend funktioniert.
      Deshalb wurden beiden Funktionen temporär deaktiviert.
      Derzeit sind die Kollegen noch in der Analyse, sobald eine Lösung vorliegt werden die beiden Funktionen aber umgehend wieder aktiviert.
      Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Verzeihung und wünsche nichtsdestotrotz einen zauberhaften Start in den Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend alle miteinander. Die Kollegen haben von "Geräten" gesprochen, das schließt Tablets nicht aus. Ich denke hier sollten wir noch abwarten. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es funktioniert einfach Nicht!

      Erneut eine Fehlermeldung bei Timeshift-Nutzung nach ca. 15min Pause.

      Angefügter Screen aus dem Nichts, übrig bleibt der Wechsel zum Live Programm unter Inkaufnahme der  "verlorenen" Zeit.

       

      Mir reicht es mit diesem Produkt und der nachhaltigen Vertrösterei, ich werde kündigen.

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hydroplaner,

      das Problem ist weiterhin in der Analyse - dass du jedoch keine Lust mehr darauf hast und deine Konsequenzen ziehst, kann ich nachvollziehen.

      Grüße
      Sarah S.

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