Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App (TV-Paket Italiano)

vor 5 Jahren

Hallo miteinander,

 

ich benutze die MagentaTV App, dort sind seit Mitte September weitere TV-Pakete verfügbar und werden in der App auf allen Geräten auch angezeigt. Für mich als Bsp. wäre das TV-Paket Italiano (RAI-Sender) von Interesse. 

Im Kundencenter zur App, sind die bisherigen TV-Pakete zum buchen aufgeführt, aber die neuen TV-Pakete (inkl. den oben genannten) werden aber nicht als buchbare Option angezeigt.

Auch der in der App vorhandene Link führt nur auf eine Landingpage, welche auch diese neuen TV-Optionen leider nicht enthält.

 

Über den Link bei den normalen MagentaTV - Option erhält man im Warenkorb eine Fehlermeldung, dies führt leider auch nicht zum Ziel.

 

Weiß jemand wie lange es dauert, bis die neuen TV-Optionen für die App im Kundencenter buchbar sind oder ggf. wie das Buchen anderweitig möglich ist ?

 

Viele Grüße.

3487

52

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      An dieser Stelle melde ich mich wieder zu Wort und möchte mich hier bei allen für die aktive Hilfestellung bedanken.

       

      Wie ich eben feststellen konnte, stehen die fehlenden TV-Optionen und somit auch das von mir gewünschte Italiano Paket ab sofort im Kundencenter für die (nur) App-Kunden zum Buchen zur Verfügung.

       

      Die Aktivierung wurde gerade binnen wenigen Minuten bei mir durchgeführt.

       

      @Stefan D. @Jürgen Wo. @kurz59 @Detlev K. @Has 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1288

    2

    3

    Telekom Experte

    in  

    808

    0

    0

    vor 2 Jahren

    in  

    438

    2

    9

    in  

    66

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    388

    0

    2