Gelöst

MagentaTV App (TV-Paket Italiano)

vor 4 Jahren

Hallo miteinander,

 

ich benutze die MagentaTV App, dort sind seit Mitte September weitere TV-Pakete verfügbar und werden in der App auf allen Geräten auch angezeigt. Für mich als Bsp. wäre das TV-Paket Italiano (RAI-Sender) von Interesse. 

Im Kundencenter zur App, sind die bisherigen TV-Pakete zum buchen aufgeführt, aber die neuen TV-Pakete (inkl. den oben genannten) werden aber nicht als buchbare Option angezeigt.

Auch der in der App vorhandene Link führt nur auf eine Landingpage, welche auch diese neuen TV-Optionen leider nicht enthält.

 

Über den Link bei den normalen MagentaTV - Option erhält man im Warenkorb eine Fehlermeldung, dies führt leider auch nicht zum Ziel.

 

Weiß jemand wie lange es dauert, bis die neuen TV-Optionen für die App im Kundencenter buchbar sind oder ggf. wie das Buchen anderweitig möglich ist ?

 

Viele Grüße.

3392

51

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1095

2

2

Telekom Experte

in  

743

0

0

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

395

2

9

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

659

0

3

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

380

0

2