Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App (TV-Paket Italiano)
vor 5 Jahren
Hallo miteinander,
ich benutze die MagentaTV App, dort sind seit Mitte September weitere TV-Pakete verfügbar und werden in der App auf allen Geräten auch angezeigt. Für mich als Bsp. wäre das TV-Paket Italiano (RAI-Sender) von Interesse.
Im Kundencenter zur App, sind die bisherigen TV-Pakete zum buchen aufgeführt, aber die neuen TV-Pakete (inkl. den oben genannten) werden aber nicht als buchbare Option angezeigt.
Auch der in der App vorhandene Link führt nur auf eine Landingpage, welche auch diese neuen TV-Optionen leider nicht enthält.
Über den Link bei den normalen MagentaTV - Option erhält man im Warenkorb eine Fehlermeldung, dies führt leider auch nicht zum Ziel.
Weiß jemand wie lange es dauert, bis die neuen TV-Optionen für die App im Kundencenter buchbar sind oder ggf. wie das Buchen anderweitig möglich ist ?
Viele Grüße.
3487
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
808
0
0
vor 2 Jahren
438
2
9
vor 24 Tagen
66
0
3
vor 5 Jahren
388
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
An dieser Stelle melde ich mich wieder zu Wort und möchte mich hier bei allen für die aktive Hilfestellung bedanken.
Wie ich eben feststellen konnte, stehen die fehlenden TV-Optionen und somit auch das von mir gewünschte Italiano Paket ab sofort im Kundencenter für die (nur) App-Kunden zum Buchen zur Verfügung.
Die Aktivierung wurde gerade binnen wenigen Minuten bei mir durchgeführt.
@Stefan D. @Jürgen Wo. @kurz59 @Detlev K. @Has
0