Gelöst

MagentaTV App (TV-Paket Italiano)

vor 4 Jahren

Hallo miteinander,

 

ich benutze die MagentaTV App, dort sind seit Mitte September weitere TV-Pakete verfügbar und werden in der App auf allen Geräten auch angezeigt. Für mich als Bsp. wäre das TV-Paket Italiano (RAI-Sender) von Interesse. 

Im Kundencenter zur App, sind die bisherigen TV-Pakete zum buchen aufgeführt, aber die neuen TV-Pakete (inkl. den oben genannten) werden aber nicht als buchbare Option angezeigt.

Auch der in der App vorhandene Link führt nur auf eine Landingpage, welche auch diese neuen TV-Optionen leider nicht enthält.

 

Über den Link bei den normalen MagentaTV - Option erhält man im Warenkorb eine Fehlermeldung, dies führt leider auch nicht zum Ziel.

 

Weiß jemand wie lange es dauert, bis die neuen TV-Optionen für die App im Kundencenter buchbar sind oder ggf. wie das Buchen anderweitig möglich ist ?

 

Viele Grüße.

3412

52

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    An dieser Stelle melde ich mich wieder zu Wort und möchte mich hier bei allen für die aktive Hilfestellung bedanken.

     

    Wie ich eben feststellen konnte, stehen die fehlenden TV-Optionen und somit auch das von mir gewünschte Italiano Paket ab sofort im Kundencenter für die (nur) App-Kunden zum Buchen zur Verfügung.

     

    Die Aktivierung wurde gerade binnen wenigen Minuten bei mir durchgeführt.

     

    @Stefan D. @Jürgen Wo. @kurz59 @Detlev K. @Has 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1137

2

3

Telekom Experte

in  

752

0

0

vor einem Jahr

in  

409

2

9

vor 5 Jahren

in  

381

0

2

Gelöst

in  

3787

0

4