Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App über WLAN/LAN nicht nutzbar
vor 2 Jahren
Hallo
bin Neukunde bei MagentaTV SMART NETFLIX. DSL über anderem Anbieter.
Anmeldung funktioniert am Computer (Browser), Iphone (Browser).
Anmeldung in der MagentaTV App funktioniert nur, wenn das Endgerät nicht im LAN/WLAN ist.
Also so:
Computer Browser - LAN/WLAN -> OK
Iphone Browser Mobile Daten -> OK
SamsungTV APP - LAN -> Klappt nicht
MagentaTV App Version 1.14.4
SamsungTV alle Updates geladen
Zuerst lange drehender Ladekreis,
dann Meldung:
Aufgrund eines Fehlers hat die automatische Anmeldung nicht
funktioniert. Tippe auf Anmelden ....
Wenn ich das tue, passiert wieder dasselbe
Iphone APP - WLAN -> Klappt nicht
Meldung:
Das hat leider nicht funktioniert. (1002000)
Alle Apps schon mehrmals de- und wieder installiert. Alle Endgeräte (und auch Router) auf neuestem Stand.
Endgeräte stromlos gemacht, gewartet, gleiches Ergebnis.
Router (7530 AX) rebootet.
Keine Verbesserung, bin schon sehr enttäuscht.
Grüße,
Brigitte
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
Iphone APP - WLAN -> Klappt nicht
Iphone APP - WLAN -> Klappt nicht
Mal Privat Delay ausschalten, wenn aktiviert ist.
Richtige App installiert, es gibt zwei MagnetaTV und MagentaTV 2.0.
Abhängig vom Vertrag geht immer nur eine.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, MagnetaTV installiert.
MagentaTV 2.0 geht nur bei DSL über Telekom.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, das habe ich auch mehrmals so gemacht
... und auch über QR-Code
... und auch über Telekom Web Seite mit Code
führt leider alles zum selben Ergebnis.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerade nachgesehen: Privat Delay war schon abgeschalten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zuerst lange drehender Ladekreis, dann Meldung: Aufgrund eines Fehlers hat die automatische Anmeldung nicht funktioniert. Tippe auf Anmelden .... Wenn ich das tue, passiert wieder dasselbe
Zuerst lange drehender Ladekreis,
dann Meldung:
Aufgrund eines Fehlers hat die automatische Anmeldung nicht
funktioniert. Tippe auf Anmelden ....
Wenn ich das tue, passiert wieder dasselbe
Der Fehler ist schon länger bekannt seit ca. Mitte/Ende August.
raus/ rein in App/ und raus aus der App. Meistens 2x hintereinander dann läuft es bis zum nächsten Mal
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
😭
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @BS007,
wir fragen bei unserer Fachabteilung nach, ob es zu dem Fehlerbild weitergehende Informationen gibt.
Wenn wir ein Feedback erhalten, melden wir uns hier wieder.
Bitte habe etwas Geduld.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @BS007,
wir haben dazu folgende Rückmeldung bekommen:
Bitte loggen Sie sich mit Ihrer Mailadresse und Passwort ein.
Den Router bitte mal auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung einspielen.
Sollte das alles nicht helfen, müssen Sie sich an Ihren Anbieter wenden. Ggf. werden dort Ports gesperrt.
Die Berechtigungen sind korrekt gesetzt, sonst würde es generell nicht gehen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @BS007,
wir haben dazu folgende Rückmeldung bekommen:
Bitte loggen Sie sich mit Ihrer Mailadresse und Passwort ein.
Den Router bitte mal auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung einspielen.
Sollte das alles nicht helfen, müssen Sie sich an Ihren Anbieter wenden. Ggf. werden dort Ports gesperrt.
Die Berechtigungen sind korrekt gesetzt, sonst würde es generell nicht gehen.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von