Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App über WLAN/LAN nicht nutzbar

vor 2 Jahren

Hallo

 

bin Neukunde bei MagentaTV SMART NETFLIX. DSL über anderem Anbieter.

 

Anmeldung funktioniert am Computer (Browser), Iphone (Browser).

Anmeldung in der MagentaTV App funktioniert nur, wenn das Endgerät nicht im LAN/WLAN ist.

 

Also so:

Computer Browser - LAN/WLAN -> OK

 Iphone Browser Mobile Daten -> OK

 

SamsungTV APP - LAN -> Klappt nicht

       MagentaTV App Version 1.14.4

       SamsungTV alle Updates geladen

 

       Zuerst lange drehender Ladekreis,

       dann Meldung:

       Aufgrund eines Fehlers hat die automatische Anmeldung nicht

       funktioniert. Tippe auf Anmelden ....

       Wenn ich das tue, passiert wieder dasselbe

 

Iphone APP - WLAN -> Klappt nicht

       Meldung:

       Das hat leider nicht funktioniert. (1002000)

 

Alle Apps schon mehrmals de- und wieder installiert. Alle Endgeräte (und auch Router) auf neuestem Stand.

Endgeräte stromlos gemacht, gewartet, gleiches Ergebnis.

Router (7530 AX) rebootet.

 

Keine Verbesserung, bin schon sehr enttäuscht.

 

Grüße,

Brigitte

300

10

    • vor 2 Jahren

      BS007

      Iphone APP - WLAN -> Klappt nicht

       

      Iphone APP - WLAN -> Klappt nicht

      BS007

       

      Iphone APP - WLAN -> Klappt nicht


      Mal Privat Delay ausschalten, wenn aktiviert ist.

      Richtige App installiert, es gibt zwei MagnetaTV und MagentaTV 2.0.

      Abhängig vom Vertrag geht immer nur eine.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, MagnetaTV installiert.

      MagentaTV 2.0 geht nur bei DSL über Telekom.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, das habe ich auch mehrmals so gemacht

      ... und auch über QR-Code

      ... und auch über Telekom Web Seite mit Code

       

      führt leider alles zum selben Ergebnis.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gerade nachgesehen: Privat Delay war schon abgeschalten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      BS007

      Zuerst lange drehender Ladekreis, dann Meldung: Aufgrund eines Fehlers hat die automatische Anmeldung nicht funktioniert. Tippe auf Anmelden .... Wenn ich das tue, passiert wieder dasselbe

      Zuerst lange drehender Ladekreis,

             dann Meldung:

             Aufgrund eines Fehlers hat die automatische Anmeldung nicht

             funktioniert. Tippe auf Anmelden ....

             Wenn ich das tue, passiert wieder dasselbe

      BS007

      Zuerst lange drehender Ladekreis,

             dann Meldung:

             Aufgrund eines Fehlers hat die automatische Anmeldung nicht

             funktioniert. Tippe auf Anmelden ....

             Wenn ich das tue, passiert wieder dasselbe


      Der Fehler ist schon länger bekannt seit ca. Mitte/Ende August. 
      raus/ rein in App/ und raus aus der App. Meistens 2x hintereinander dann läuft es bis zum nächsten Mal 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      😭

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @BS007,

       

      wir fragen bei unserer Fachabteilung nach, ob es zu dem Fehlerbild weitergehende Informationen gibt.

      Wenn wir ein Feedback erhalten, melden wir uns hier wieder.

       

      Bitte habe etwas Geduld.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @BS007,

       

      wir haben dazu folgende Rückmeldung bekommen:

       

      Bitte loggen Sie sich mit Ihrer Mailadresse und Passwort ein.
      Den Router bitte mal auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung einspielen.
      Sollte das alles nicht helfen, müssen Sie sich an Ihren Anbieter wenden. Ggf. werden dort Ports gesperrt.
      Die Berechtigungen sind korrekt gesetzt, sonst würde es generell nicht gehen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @BS007,

       

      wir haben dazu folgende Rückmeldung bekommen:

       

      Bitte loggen Sie sich mit Ihrer Mailadresse und Passwort ein.
      Den Router bitte mal auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung einspielen.
      Sollte das alles nicht helfen, müssen Sie sich an Ihren Anbieter wenden. Ggf. werden dort Ports gesperrt.
      Die Berechtigungen sind korrekt gesetzt, sonst würde es generell nicht gehen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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