Solved

MagentaTV Apps laden nicht

3 months ago

Hallo! 

Ich habe schon den ganzen Tag das Problem, dass ich weder über Apple TV noch über mein iPhone Zugriff auf die MagentaTV Apps habe. Die App startet, aber dann wird die Startseite nicht geladen. Neuinstallation sowie Neustart haben nicht geholfen. 
Fehlercodes auf dem iPhone: 030101

Fehlercode auf dem AppleTV: 1002001

jemand eine Idee woran es liegt?

128

14

    • 3 months ago

      Bei mir ist das selbe Problem 

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Hier auch, das gleiche Problem. Wollte die Störung in der APP melden, da kommt dann die Nachricht : Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 months ago

      Guten Abend @user_e066b7, vielen Dank für deine Nachfrage. 

       

      Zu meinem Bedauern muss ich dir sagen, dass es gerade eine allgemeine Einschränkung gibt. Wir sind aber schon dran und hoffen alsbald alles wieder in den Griff zu bekommen. An dieser Stelle kann ich nur um deine Geduld bitten. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      11

      Answer

      from

      3 months ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Warum wurde die Information über die Störung nicht einfach auf der Homepage bekannt gegeben? Dann spart man sich die Mühe mit Neustarts der Geräte, Störungsmeldung, Versuch der Kontaktaufnahme über Chat/Telefon etc. 

      Ärgerlich genug, dass es innerhalb von zwei Wochen schon wieder eine Störung gab, aber da gab es wenigstens eine Info.

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @user_f74e1c,

       

      danke für dein Feedback! Natürlich wollen wir in erster Linie das Anliegen von Kunden nicht pauschalisieren und trotzdem prüfen, ob es wirklich etwas mit der aktuellen Störung zu tun hat.

      Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich kann deinen Ärger trotzdem gut nachvollziehen und nehme deinen Vorschlag zur Verbesserung der Kommunikation gerne auf.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Answer

      from

      3 months ago

      Danke für die Antwort. Eine bessere und schnellere Kommunikation von Störungen wäre wirklich wünschenswert. Abgesehen davon, dass bei der Vielzahl von Problemen auch eine Entschuldigung oder Entschädigung der Kunden durchaus zu erwarten wäre.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      535

      0

      3

      in  

      7434

      0

      2

      Solved

      in  

      5632

      6

      6

      Solved

      in  

      411

      0

      3