Gelöst
Apps laden nicht
vor 4 Jahren
Hallo, wir haben das Problem das die Apps nicht laden bzw sich tod laden.
Haben schon einen softreset gemacht doch ohne Erfolg. Was können wir noch tun!?
535
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
305
0
2
Gelöst
1148
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, die Apps funktionieren wieder und zwar hat die Telekom erste die Leitung usw geprüft, da alles in Ordnung war sollte ich den Router und der Receiver aus dem Strom nehmen und nach 30 min erst den Router einstecken und erst nachdem der Router hochgefahren und alles geladen hat den Receiver einstecken. Alles befolgt und siehe da die Apps funktionieren wieder.
Grüsse
0
0