Gelöst
Apps laden nicht
vor 4 Jahren
Hallo, wir haben das Problem das die Apps nicht laden bzw sich tod laden.
Haben schon einen softreset gemacht doch ohne Erfolg. Was können wir noch tun!?
533
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
2
Gelöst
1073
0
2
Gelöst
18566
0
2
Akzeptierte Lösung
peter_wrobel
akzeptiert von
peter_wrobel
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, die Apps funktionieren wieder und zwar hat die Telekom erste die Leitung usw geprüft, da alles in Ordnung war sollte ich den Router und der Receiver aus dem Strom nehmen und nach 30 min erst den Router einstecken und erst nachdem der Router hochgefahren und alles geladen hat den Receiver einstecken. Alles befolgt und siehe da die Apps funktionieren wieder.
Grüsse
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter_wrobel