Gelöst
Apps laden nicht
vor 4 Jahren
Hallo, wir haben das Problem das die Apps nicht laden bzw sich tod laden.
Haben schon einen softreset gemacht doch ohne Erfolg. Was können wir noch tun!?
541
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
2
Gelöst
1192
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  



vor 4 Jahren
Die spannende Frage:
Wo auf welchem Gerät laden Apps nicht?
10
von
vor 4 Jahren
Hallo, bin mit der Telekom in Kontakt. Melde mich sobald ich mehr weiß.
LG
von
vor 4 Jahren
Alles klar
0
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, die Apps funktionieren wieder und zwar hat die Telekom erste die Leitung usw geprüft, da alles in Ordnung war sollte ich den Router und der Receiver aus dem Strom nehmen und nach 30 min erst den Router einstecken und erst nachdem der Router hochgefahren und alles geladen hat den Receiver einstecken. Alles befolgt und siehe da die Apps funktionieren wieder.
Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Was können wir noch tun!?
@peter_wrobel uns mal die Appversion, das unbekannte Smartphone/ MR usw mit welcher OS -Version nennen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, die Apps funktionieren wieder und zwar hat die Telekom erste die Leitung usw geprüft, da alles in Ordnung war sollte ich den Router und der Receiver aus dem Strom nehmen und nach 30 min erst den Router einstecken und erst nachdem der Router hochgefahren und alles geladen hat den Receiver einstecken. Alles befolgt und siehe da die Apps funktionieren wieder.
Grüsse
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von