Gelöst
Apps laden nicht
vor 4 Jahren
Hallo, wir haben das Problem das die Apps nicht laden bzw sich tod laden.
Haben schon einen softreset gemacht doch ohne Erfolg. Was können wir noch tun!?
535
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
305
0
2
Gelöst
1138
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Die spannende Frage:
Wo auf welchem Gerät laden Apps nicht?
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, bin mit der Telekom in Kontakt. Melde mich sobald ich mehr weiß.
LG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, die Apps funktionieren wieder und zwar hat die Telekom erste die Leitung usw geprüft, da alles in Ordnung war sollte ich den Router und der Receiver aus dem Strom nehmen und nach 30 min erst den Router einstecken und erst nachdem der Router hochgefahren und alles geladen hat den Receiver einstecken. Alles befolgt und siehe da die Apps funktionieren wieder.
Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was können wir noch tun!?
@peter_wrobel uns mal die Appversion, das unbekannte Smartphone/ MR usw mit welcher OS -Version nennen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, die Apps funktionieren wieder und zwar hat die Telekom erste die Leitung usw geprüft, da alles in Ordnung war sollte ich den Router und der Receiver aus dem Strom nehmen und nach 30 min erst den Router einstecken und erst nachdem der Router hochgefahren und alles geladen hat den Receiver einstecken. Alles befolgt und siehe da die Apps funktionieren wieder.
Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von