Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV auf Apple TV 4K funktioniert aktuell nicht
vor einem Jahr
Moin,
ich wollte soeben die Magenta TV App auf dem Apple TV 4K, 3. Gen. starten, aber sie funktioniert nicht (als wenn sie komplett tot ist). Es lässt sich nichts mehr anklicken, oder scrollen. Nun habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert, und wollte mich mit dem Telekom-Login einloggen, aber auch da bekomme ich keinerlei Möglichkeit.
Gibt es hilfreiche Tipps, oder gibt es momentan bekannte Störungen?
Vielen Dank 😊
555
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
482
0
6
472
0
8
vor 3 Monaten
132
0
14
50
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Das scheint größere Kreise zu ziehen… siehe hier —> https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-Apple-TV-app-kein-bild/m-p/7045987#M704647
0
vor einem Jahr
Scheint eine allgemeine Störung zu sein. Eine Info des Telekom-Teams wäre wünschenswert
0
vor einem Jahr
Also bei mir läuft die App auf einem Apple TV 4K (3. Gen). Habe allerdings auch eine etwas neuere Version (Testflight via Magenta Testcommunity).
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor einem Jahr
Eventuell ist das Ganze auch noch eine Nachwehe von der Störung heute Vormittag bezügl. MagentaTV @ Web
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Web-Magent-TV-Stoerung/m-p/7045630#M704598
🤔
0
0
vor einem Jahr
geht bei mir auch nicht.
Ständiger Neustart bei schwarzen Bildschirm.
0
0
vor einem Jahr
Die üblichen Maßnahmen (Neustart AppleTV, Neuinstallation der App) haben bei mir auch nicht geholfen.
3
von
vor einem Jahr
Kann ich bestätigen. Hier auch nicht.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @1887engel und @all ,
tatsächlich gibt es momentan eine Störung. Die Kolleginnen und Kollegen sind bereits an der Entstörung dran.
LG
Anna
von
vor einem Jahr
Vielen Dank Anna K. ,
jetzt setzt es sich auch bei der iPad App fort. Hier gibt es aktuell Störungen bei den Sender Vorschauen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Same here. AppleTV ständige Neustarts der App. iPad und iPhone läufts kurz, wird aber immer Träger bis zum Totalausfall.
0
vor einem Jahr
Schön zu hören
0
0
vor einem Jahr
Jetzt geht es wieder. Danke.
4
von
vor einem Jahr
Hallo @Anna K. ,
es ist wieder soweit. Man kann sich bei Apple TV wieder nicht bei der Magenta tv app anmelden.
App neu installiert und Apple TV neu gestartet. Keine Verbesserung.
Auf iPad läuft alles - im Moment.
Bitte um Hilfe.
0
von
vor einem Jahr
@RoDeBa ,
keine Sorge, die Störung ist uns bereits bekannt.
Wie immer kümmert sich die IT um eine schnelle Entstörung.
Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Anna
0
von
vor einem Jahr
@Anna K. ,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann warten wir mal
Liebe Grüße
RoDeBa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Supi, auch bei mir funktioniert es wieder. 🤗
0
Uneingeloggter Nutzer
von