MagentaTV auf Apple TV 4K funktioniert aktuell nicht

vor 3 Monaten

Moin,

 

ich wollte soeben die Magenta TV App auf dem Apple TV 4K, 3. Gen. starten, aber sie funktioniert nicht (als wenn sie komplett tot ist). Es lässt sich nichts mehr anklicken, oder scrollen. Nun habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert, und wollte mich mit dem Telekom-Login einloggen, aber auch da bekomme ich keinerlei Möglichkeit. 

 

Gibt es hilfreiche Tipps, oder gibt es momentan bekannte Störungen?

 

Vielen Dank 😊

 

 

461

17

  • vor 3 Monaten

    Das scheint größere Kreise zu ziehen… siehe hier —>  https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-Apple-TV-app-kein-bild/m-p/7045987#M704647

     

    0

  • vor 3 Monaten

    Scheint eine allgemeine Störung zu sein. Eine Info des Telekom-Teams wäre wünschenswert

    0

  • vor 3 Monaten

    Also bei mir läuft die App auf einem Apple TV 4K (3. Gen). Habe allerdings auch eine etwas neuere Version (Testflight via Magenta Testcommunity).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 3 Monaten

    Eventuell ist das Ganze auch noch eine Nachwehe von der Störung heute Vormittag bezügl. MagentaTV @ Web

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Web-Magent-TV-Stoerung/m-p/7045630#M704598

    🤔

     

    0

  • vor 3 Monaten

    geht bei mir auch nicht.

    Ständiger Neustart bei schwarzen Bildschirm.

    0

  • vor 3 Monaten

    Die üblichen Maßnahmen (Neustart AppleTV, Neuinstallation der App) haben bei mir auch nicht geholfen.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Kann ich bestätigen. Hier auch nicht.

     

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @1887engel und @all ,

     

    tatsächlich gibt es momentan eine Störung. Die Kolleginnen und Kollegen sind bereits an der Entstörung dran. Fröhlich

     

    LG

     

    Anna

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Vielen Dank Anna K. ,

     

    jetzt setzt es sich auch bei der iPad App fort. Hier gibt es aktuell Störungen bei den Sender Vorschauen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Same here. AppleTV ständige Neustarts der App. iPad und iPhone läufts kurz, wird aber immer Träger bis zum Totalausfall.

    0

  • vor 3 Monaten

    Schön zu hören

    0

  • vor 3 Monaten

    Jetzt geht es wieder. Danke.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Anna K. ,

     

    es ist wieder soweit. Man kann sich bei Apple TV wieder nicht bei der Magenta tv app anmelden.

    App neu installiert und Apple TV neu gestartet. Keine Verbesserung.

     

    Auf iPad läuft alles - im Moment.

     

    Bitte um Hilfe.

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @RoDeBa ,

     

    keine Sorge, die Störung ist uns bereits bekannt. 

     

    Wie immer kümmert sich die IT um eine schnelle Entstörung. Fröhlich

     

    Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Anna K. ,

     

    vielen Dank für die schnelle Antwort. 

    Dann warten wir mal 

     

    Liebe Grüße 

     

    RoDeBa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Supi, auch bei mir funktioniert es wieder. 🤗

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen