Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV auf Apple TV 4K funktioniert aktuell nicht

vor 10 Monaten

Moin,

 

ich wollte soeben die Magenta TV App auf dem Apple TV 4K, 3. Gen. starten, aber sie funktioniert nicht (als wenn sie komplett tot ist). Es lässt sich nichts mehr anklicken, oder scrollen. Nun habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert, und wollte mich mit dem Telekom-Login einloggen, aber auch da bekomme ich keinerlei Möglichkeit. 

 

Gibt es hilfreiche Tipps, oder gibt es momentan bekannte Störungen?

 

Vielen Dank 😊

 

 

547

17

    • vor 10 Monaten

      Das scheint größere Kreise zu ziehen… siehe hier —>  https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-Apple-TV-app-kein-bild/m-p/7045987#M704647

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Scheint eine allgemeine Störung zu sein. Eine Info des Telekom-Teams wäre wünschenswert

      0

    • vor 10 Monaten

      Also bei mir läuft die App auf einem Apple TV 4K (3. Gen). Habe allerdings auch eine etwas neuere Version (Testflight via Magenta Testcommunity).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Eventuell ist das Ganze auch noch eine Nachwehe von der Störung heute Vormittag bezügl. MagentaTV @ Web

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Web-Magent-TV-Stoerung/m-p/7045630#M704598

      🤔

       

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      geht bei mir auch nicht.

      Ständiger Neustart bei schwarzen Bildschirm.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Die üblichen Maßnahmen (Neustart AppleTV, Neuinstallation der App) haben bei mir auch nicht geholfen.

      3

      von

      vor 10 Monaten

      Kann ich bestätigen. Hier auch nicht.

       

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @1887engel und @all ,

       

      tatsächlich gibt es momentan eine Störung. Die Kolleginnen und Kollegen sind bereits an der Entstörung dran. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank Anna K. ,

       

      jetzt setzt es sich auch bei der iPad App fort. Hier gibt es aktuell Störungen bei den Sender Vorschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Same here. AppleTV ständige Neustarts der App. iPad und iPhone läufts kurz, wird aber immer Träger bis zum Totalausfall.

      0

    • vor 10 Monaten

      Schön zu hören

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Jetzt geht es wieder. Danke.

      4

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Anna K. ,

       

      es ist wieder soweit. Man kann sich bei Apple TV wieder nicht bei der Magenta tv app anmelden.

      App neu installiert und Apple TV neu gestartet. Keine Verbesserung.

       

      Auf iPad läuft alles - im Moment.

       

      Bitte um Hilfe.

      0

      von

      vor 10 Monaten

      @RoDeBa ,

       

      keine Sorge, die Störung ist uns bereits bekannt. 

       

      Wie immer kümmert sich die IT um eine schnelle Entstörung. Fröhlich

       

      Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      von

      vor 10 Monaten

      @Anna K. ,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort. 

      Dann warten wir mal 

       

      Liebe Grüße 

       

      RoDeBa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Supi, auch bei mir funktioniert es wieder. 🤗

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...