Gelöst

MagentaTV auf dem WIndows10 Pc nicht mehr möglich, jedesmal verlangt die Programmseite Login

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bis vor kurzem konnte ich auf meinem PC Programme einsehen und aufnehmen. Seit ca. 5 Wochen geht es nicht mehr. Ich logge mich ein, dann kommt die Programmseite, dann muss ich mich wieder einloggen, da.........

 

Was läuft dafalsch, oder ist das von Telekom so gewollte, dass es nicht mehr geht. Der Kundenservice konne mir auch nichts sagen. Könnte eine Störung sein, versuchen sie es später noch einmal

664

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo @kaedko1 ,

      welchen Browser verwenden Sie? Haben Sie schon Cookies und Daten gelöscht und dann nochmal probiert?

      Sie könnten auch mal einen anderen Webbrowser ausprobieren. 
      Wollen Sie über web.magentatv.de zugreifen?

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 3 Jahren

      kaedko1

      bis vor kurzem konnte ich auf meinem PC Programme einsehen und aufnehmen. Seit ca. 5 Wochen geht es nicht mehr. Ich logge mich ein, dann kommt die Programmseite, dann muss ich mich wieder einloggen, da.........

      bis vor kurzem konnte ich auf meinem PC Programme einsehen und aufnehmen. Seit ca. 5 Wochen geht es nicht mehr. Ich logge mich ein, dann kommt die Programmseite, dann muss ich mich wieder einloggen, da.........

      kaedko1

      bis vor kurzem konnte ich auf meinem PC Programme einsehen und aufnehmen. Seit ca. 5 Wochen geht es nicht mehr. Ich logge mich ein, dann kommt die Programmseite, dann muss ich mich wieder einloggen, da.........


      ...da was? Wie konntest Du jemals auf dem PC etwas aufnehmen?

      Wo loggst Du dich ein, welches Programm oder Website?

      0

    • vor 3 Jahren

      Vom PC aus im Entertain aufnehmen

      0

    • vor 3 Jahren

      @kaedko1  schrieb:
      Ich logge mich ein, dann kommt die Programmseite, dann muss ich mich wieder einloggen,

      @kaedko1 

      erlaube sämtliche Cookies , wenn die Frage danach kommt. Und hast du diese schon negativ beschieden, dann lösche sämtliche Cookies aus dem Browser und lösche auch den Cache des Browsers und beginne von vorne.

      Falls du die Cookie-Frage der Seite nicht mit "Zustimmen" beantwortest, sondern "ablehnst" oder anderes, dann kann es generell Probleme geben.

       

      Und noch am Rande, auch ich muss mich mehrfach einloggen, wenn ich es über https://web.magentatv.de versuche. Beim zweiten Mal geht es aber meist. Beim ersten Mal aber meist noch nicht.

       

      P.S. Die Seite, die dann nach dem Login kommt, bietet rechts oben auf der Seite "überspringen" als Link im Schriftzug "überspringen". Klicke auf "überspringen".

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gelöst!

       

      Man klickt im Firefox Hilfe an,

      dann

      Informationen zur Fehlerbehebung

      dann Firefox bereinigen,

      dann

      nochmal Firefox bereinigen.

       

      Das Profil wird bereinigt ohne dass Kennwörter und und Benutzername verloren geht.

       

      Anschließend Firefox schließen und neu starten,

      dann

       https://web.magentatv.de/tv-guide auifrufen und Login.

       

      Es klappt endlich.

       

      Musste mein ganzes Wissen abrufen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wer z.B Norton AntiTrack hat muss dann noch zusätzlich diesen Schritte wie beschrieben zusätzlich machen

       

      Browsererweiterung "Norton AntiTrack" deaktivieren

      1. Öffnen Sie den Browser und rufen Sie die Website auf, für die die Tracker-Blockierung deaktiviert werden soll.

      2. Klicken Sie auf die Browsererweiterung "Norton AntiTrack".

      3. Klicken Sie im Fenster "Blockierung von Tracking und Profiling" unter "AntiTrack auf dieser Website deaktivieren" auf "Einmal" oder "Immer".

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kaedko1,

       

      vielen Dank für die Mitteilung, wie die Schwierigkeiten gelöst wurden. Es freut mich, dass nun alles so klappt, wie es soll.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kaedko1 ,

      das wird nicht gehen, es wird dann „alles“ gelöscht. 
      Grüße,

      Coole Katze

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Gelöst!

       

      Man klickt im Firefox Hilfe an,

      dann

      Informationen zur Fehlerbehebung

      dann Firefox bereinigen,

      dann

      nochmal Firefox bereinigen.

       

      Das Profil wird bereinigt ohne dass Kennwörter und und Benutzername verloren geht.

       

      Anschließend Firefox schließen und neu starten,

      dann

       https://web.magentatv.de/tv-guide auifrufen und Login.

       

      Es klappt endlich.

       

      Musste mein ganzes Wissen abrufen.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      679

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3464

      0

      6

      in  

      9211

      0

      5

      Gelöst

      in  

      358

      0

      2