A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV Aufnahme diverse Fehler
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich benutze bei mir die MagentaTV App unabhängig vom Internetanbieter. Soweit bin ich damit auch zufrieden, leider sind mir auch einige Dinge aufgefallen, die mich nerven.
Ich habe öfters defekte Aufnahmen in meinem Cloud Recorder. Oder sagen wir so, ich weis nicht ob diese defekt sind, aber ich kann diese Aufnahmen nicht mehr abspielen. Am meisten betrifft dieses Serienaufnahmen. Ich kann wenn es 4 Aufnahmen sind 2 komplett schauen, die dritte bis zu einem gewissen Zeitpunkt, dann kommt eine Fehlermeldung und ich kann die Aufnahme nicht mehr weiter schauen. Die letzte kann ich dann gar nicht mehr schauen. (Hier habe ich aber schon den Hinweis gefunden, dass man auf anderen Geräten die Aufnahmen trotzdem schauen kann, habe ich nur noch nicht selbst getestet)
Dann habe ich das Problem, dass hin und wieder Folgen in einer Serienaufnahme einfach ausgelassen werden. Diese werden einfach nicht aufgenommen, in der nächsten Woche dann aber schon wieder. Das ist sehr nervig, vor allem wenn man denkt, man hat vergessen die Serie zu programmieren, programmiert diese und in der nächsten Woche wird die Sendung dann doppelt aufgenommen. Bei 50Std. Speicher macht das keinen Spaß. Vor allem kann man die doppelte Serienaufnahme dann nicht einfach löschen, sondern muss die gesammte Programmierung löschen und neu Programmieren.
Ein weiteres Problem ist, dass ich gesagt habe dass diese und neue Staffeln aufgenommen werden sollen, es werden aber auch alte Staffeln aufgenommen (Ist bisher nur einmal vorgekommen, trotzdem nervig, wenn man es schon gesehen hat und die 50Std. Cloudspeicher mit alten Aufnahmen zugemüllt werden.
Heute habe ich einen neuen FireTV Stick in betrieb genommen, hier habe ich das Problem, dass ich eine Aufnahme anschauen konnte, aber die Restlichen nun nicht mehr. Da habe ich dann nur einen Ladebalken. Ich habe den FireTV schon mehrmals neu gestartet und auch den Cache mehrmals gelöscht. Auch alle Apps wurden beendet und nur die MagentaTV App gestartet. Ich kann TV schauen, aber die Aufnahmen leider nicht.
Ich hoffe das man mir hier mit den ganzen Problemen weiter helfen kann und ich hoffe, dass ich nicht meinen FireTV Stick durch andere Hardware ersetzen muss =/
321
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.