MagentaTV App Aufnahmen Fehler

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne mal wissen ob folgende Fehler der MagentaTV App in Bearbeitung sind bzw. wann diese behoben werden sollen.

 

1) Cloud-Ausnahmen haben immer wieder Bildstörungen (Pixelbrei). Das ist reproduzierbar an den selben Stellen, also wahrscheinlich ist die Aufnahme beschädigt.

 

2) Der Browser friert bei manchen Aufnahmen an der selben Stelle immer wieder ein, anscheinend ein weiterer Defekt in der Aufnahme

 

3) Sporadische Abbrüche beim Anschauen von Aufnahmen. Das Video bricht ab und muss neu geladen werden

 

4) Um sich überhaupt eine Aufnahme anschauen zu können, muss das Video mehrfach neu geladen werden bzw. in der Fortschrittsleiste hin und her gesprungen werden, die Eieruhr lädt hier teilweise ewig

 

Ich frage mich, wieso ich eigentlich für solche ein fehlerhaftes Produkt Geld bezahle. Es ist einfach nur noch eine Qual sich eine Aufnahme anzuschauen.

 

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Also sehe ich das richtig, diese Probleme habe nur ich?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Macht es Sinn dazu ein Ticket bei der Telekom aufzumachen? Geht das denn ohne Stundenlang in einer Hotline zu hängen?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @nissulatorus,

    ich kann mich gerne kümmern und die geschilderten Fehlerbilder der Fachabteilung weiter geben.

    Ergänze dazu dann bitte dein Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Dazu hätte ich dann auch noch ein paar Fragen:
    1. Bildstörungen immer an der selben Stelle - an welcher Stelle? Bei jeder Aufnahme?
    2. Welcher Browser wird verwendet?

    Ich freue mich über konkrete Beispiele, hier oder per Nachricht.

    Es grüßt,
    Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @nissulatorus,

    leider haben wir immer noch keine Neuigkeiten. Tut mir wirklich leid. Wir melden uns wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @nissulatorus,

    danke für die weiteren Angaben. Ich habe das Anliegen nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder hier.

    Gruß
    Jürgen U.

    0

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hey @nissulatorus,

    kurzes Lebenszeichen unsererseits. Wir verfolgen das Thema noch, haben aber leider noch immer keine Neuigkeiten zu berichten.

    Viele Grüße
    Lea C.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @nissulatorus,

    Uns liegt leider noch keine weitere Rückmeldung der Kollegen vor. Sobald wir was hörn, melden wir uns.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @nissulatorus
    Habe weiterhin keine frischen Infos & hake erneut nach.

    Greetz
    Stefan D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @nissulatorus
    Bin weiterhin dran.

    Greetz
    Stefan D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @nissulatorus,

    hier kommt auch mal wieder eine kurze Zwischenmeldung von mir. Leider gibt es weiterhin keine neuen Infos.
    Ich habe die zuständige Abteilung daher noch einmal angeschrieben.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @nissulatorus
    Wir haben nun eine Rückmeldung bekommen. Demnach sollen alle Unregelmäßigkeiten behoben sein. Am besten wäre nun, neue Aufnahmen zu machen und ausprobieren, ob diese nun einwandfrei laufen. (Die alten Aufnahmen werden sicherlich weiterhin problematisch bleiben).

    Gruß
    Jürgen U.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jürgen,

     

    ich habe vor einiger Zeit den Vertrag gekündigt, da das Produkt sich meiner Meinung nach noch im Beta Stadium befindet. Vielleicht steige ich eines Tages wieder ein. Fröhlich

     

    Von mir aus können wir das Thema erstmal beenden.

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