MagentaTV App Aufnahmen Fehler
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob folgende Fehler der MagentaTV App in Bearbeitung sind bzw. wann diese behoben werden sollen.
1) Cloud-Ausnahmen haben immer wieder Bildstörungen (Pixelbrei). Das ist reproduzierbar an den selben Stellen, also wahrscheinlich ist die Aufnahme beschädigt.
2) Der Browser friert bei manchen Aufnahmen an der selben Stelle immer wieder ein, anscheinend ein weiterer Defekt in der Aufnahme
3) Sporadische Abbrüche beim Anschauen von Aufnahmen. Das Video bricht ab und muss neu geladen werden
4) Um sich überhaupt eine Aufnahme anschauen zu können, muss das Video mehrfach neu geladen werden bzw. in der Fortschrittsleiste hin und her gesprungen werden, die Eieruhr lädt hier teilweise ewig
Ich frage mich, wieso ich eigentlich für solche ein fehlerhaftes Produkt Geld bezahle. Es ist einfach nur noch eine Qual sich eine Aufnahme anzuschauen.
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vor 6 Jahren
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nissulatorus
vor 4 Jahren
Also sehe ich das richtig, diese Probleme habe nur ich?
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falk2010
Antwort
von
nissulatorus
vor 4 Jahren
Also sehe ich das richtig, diese Probleme habe nur ich?
Also sehe ich das richtig, diese Probleme habe nur ich?
Ich glaube nicht, es gibt ja auch etliche andere, die von instabiler Wiedergabe berichten.
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nissulatorus
Antwort
von
nissulatorus
vor 4 Jahren
Macht es Sinn dazu ein Ticket bei der Telekom aufzumachen? Geht das denn ohne Stundenlang in einer Hotline zu hängen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nissulatorus
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann mich gerne kümmern und die geschilderten Fehlerbilder der Fachabteilung weiter geben.
Ergänze dazu dann bitte dein Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dazu hätte ich dann auch noch ein paar Fragen:
1. Bildstörungen immer an der selben Stelle - an welcher Stelle? Bei jeder Aufnahme?
2. Welcher Browser wird verwendet?
Ich freue mich über konkrete Beispiele, hier oder per Nachricht.
Es grüßt,
Sarah S.
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nissulatorus
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
ich habe meine Kundennummer ergänzt. Ich hatte schonmal ein Bild dazu im Sammelthread gepostet, ich füge es nochmal an.
Je Aufnahme tritt das einige Male auf. Immer an den selben Stellen, auch wenn ich von Chrome auf den Edge Browser wechsle.
Falls es für einen Techniker/Entwickler möglich ist eine Aufnahme von mir einzusehen, kann ich gerne eine ID bereitstellen mit genauer Zeit.
Zusammen mit den anderen Problemen (Ladezeiten / Abbrüche) macht es schon seit Wochen keinen Spaß mehr sich etwas über den Web Anwendung anzusehen.
nissulatorus_0-1614671157606.png
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
eine kurze Zwischeninfo: Wir haben noch kein Feedback bekommen, bleiben also am Ball.
Viele Grüße & einen sonnigen Mittwoch
Ina B.
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
leider haben wir immer noch keine Neuigkeiten. Tut mir wirklich leid. Wir melden uns wieder.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für die weiteren Angaben. Ich habe das Anliegen nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder hier.
Gruß
Jürgen U.
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Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
kurzes Lebenszeichen unsererseits. Wir verfolgen das Thema noch, haben aber leider noch immer keine Neuigkeiten zu berichten.
Viele Grüße
Lea C.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Uns liegt leider noch keine weitere Rückmeldung der Kollegen vor. Sobald wir was hörn, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Habe weiterhin keine frischen Infos & hake erneut nach.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bin weiterhin dran.
Greetz
Stefan D.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hier kommt auch mal wieder eine kurze Zwischenmeldung von mir. Leider gibt es weiterhin keine neuen Infos.
Ich habe die zuständige Abteilung daher noch einmal angeschrieben.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wir haben nun eine Rückmeldung bekommen. Demnach sollen alle Unregelmäßigkeiten behoben sein. Am besten wäre nun, neue Aufnahmen zu machen und ausprobieren, ob diese nun einwandfrei laufen. (Die alten Aufnahmen werden sicherlich weiterhin problematisch bleiben).
Gruß
Jürgen U.
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nissulatorus
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
ich habe vor einiger Zeit den Vertrag gekündigt, da das Produkt sich meiner Meinung nach noch im Beta Stadium befindet. Vielleicht steige ich eines Tages wieder ein.
Von mir aus können wir das Thema erstmal beenden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
nissulatorus