MagentaTV APP Fehler 5000000

vor 3 Jahren

MagentaTV APP Fehler 5000000, kann nicht immer vom Handy Aufnahmen programmieren, Andrroid 11, Samsung S20 5G . Aktuell läuft auch keine Aufnahme am Reciver. Magenta TV Box. Bitte helfen Sie mir. Herzlichen Dank VG MR

Fehler_MagentaTV-APP.jpg

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @MichaelR67, vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie sieht es denn momentan aus? Kommt es weiterhin zu dem Fehler? Wenn ja, gebe ich das gerne noch mal weiter.

    Gruß
    Timur K.

    11

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @eikderbiber, am besten klären wir das telefonisch, gibt es einen passenden Zeitraum für dich. Viele Grüße - Christian H.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @MichaelR67, 👋

     

    ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. 🙂

    Kannst du bitte einmal den Fehler provozieren und mir dann genau mitteilen bei welchem Sender, Titel der Sendung bzw. des Films und zu welcher exakten Uhrzeit dieser aufgetreten ist? Danke 🙌

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem.

    Ich habe ein iPhone 15 Pro mit iOS 17.1.1 und die Version 3.9.4 der Magenta TV App. Ich habe, leider ohne Erfolg, die App de- und wieder installier. 
    Fehlermeldung:

    “Die Programmierung ist derzeit nicht möglich. (5000000)“

    Auf meinem Apple TV funktioniert es ohne Probleme.

     

    Grüße

    Marvin 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Sarah S.,

    nein habe ich nicht.

    Bis jetzt habe ich nur die App deinstalliert und wieder neu installiert.

    Weiterhin kann ich nirgends finden, wo ich den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache für die Magenta TV App löschen kann.

    Grüße

    Marvin

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Marvin Mae,

     

    die werden wie folgt gelöscht. 🙂

    "Einstellungen/ Android Einstellungen / Apps / Magenta TV auswählen / Cache löschen"

    Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu, ob es geklappt hat.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Behar A.,

    da ich ein iPhone habe wird es so leider nicht klappen.

     

    Danke für die Antwort.

    Grüße Marvin

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @eikderbiber,

     

    ich konnte dich jetzt leider nicht erreichen.

    Hattest du die App deinstalliert und neu installiert?

    Schreib mir gerne ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @Marvin Mae,

     

    befüll doch bitte mal dein Profil mit all den notwenigen Daten.

    Gerne will ich ein Ticket an unserer Experten geben. Fröhlich

     

    Gib mir gerne Rückmeldung, wenn du alles drin hast. 

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Julia U.,

    mein Profil müsste jetzt vervollständigt sein.

    Grüße Marvin 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @Marvin Mae,

     

    vielen lieben Dank. Ich habe mal fix ein Ticket eingestellt.

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier zurück. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Julia U. 

     

    Es hat sich zwar keiner bei mir gemeldet aber das Problem besteht, seit dem neuen Update, nicht mehr.

     

    Grüße Marvin 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

    seit Tagen habe ich den gleichen Fehler auf meiner App auf einem Samsung-Handy, weder Cache löschen noch Installation hat geholfen.  Aufnahmen gehen nur noch direkt in der App am TV (auf Amazon Fire Cube), aber nicht mehr am Smartphone.

    Updates wurden alle gemacht, was kann man noch tun?

     

    Gruß

    Johann

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Johann D.,

     

    es existiert bereits ein offenes Ticket in der Fachabteilung. Die Kollegen gehen dem Problem auf den Grund.

    Sobald ich eine Rückmeldung oder weitere Rückfragen erhalte, melde ich mich hier natürlich zu Wort.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Johann D.,

     

    teile du mir doch auch bitte die genauen Daten zu deinem Handy mit. Wie z.B. App Version, Software Info.

    Gerne gebe ich ich diese auch nochmal den Kollegen an die Hand.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

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