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MagentaTV APP Fehler 5000000
vor 3 Jahren
MagentaTV APP Fehler 5000000, kann nicht immer vom Handy Aufnahmen programmieren, Andrroid 11, Samsung S20 5G . Aktuell läuft auch keine Aufnahme am Reciver. Magenta TV Box. Bitte helfen Sie mir. Herzlichen Dank VG MR
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wie sieht es denn momentan aus? Kommt es weiterhin zu dem Fehler? Wenn ja, gebe ich das gerne noch mal weiter.
Gruß
Timur K.
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Christian Ha.
Antwort
von
Timur K.
vor einem Jahr
Hallo @eikderbiber, am besten klären wir das telefonisch, gibt es einen passenden Zeitraum für dich. Viele Grüße - Christian H.
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Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @MichaelR67, 👋
ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. 🙂
Kannst du bitte einmal den Fehler provozieren und mir dann genau mitteilen bei welchem Sender, Titel der Sendung bzw. des Films und zu welcher exakten Uhrzeit dieser aufgetreten ist? Danke 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
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Marvin Mae
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe ein iPhone 15 Pro mit iOS 17.1.1 und die Version 3.9.4 der Magenta TV App. Ich habe, leider ohne Erfolg, die App de- und wieder installier.
Fehlermeldung:
“Die Programmierung ist derzeit nicht möglich. (5000000)“
Auf meinem Apple TV funktioniert es ohne Probleme.
Grüße
Marvin
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Marvin Mae
Antwort
von
Marvin Mae
vor einem Jahr
Hey @Sarah S.,
nein habe ich nicht.
Bis jetzt habe ich nur die App deinstalliert und wieder neu installiert.
Weiterhin kann ich nirgends finden, wo ich den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache für die Magenta TV App löschen kann.
Grüße
Marvin
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Marvin Mae,
die werden wie folgt gelöscht. 🙂
"Einstellungen/ Android Einstellungen / Apps / Magenta TV auswählen / Cache löschen"
Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Behar A.
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Marvin Mae
Antwort
von
Behar A.
vor einem Jahr
Hallo @Behar A.,
da ich ein iPhone habe wird es so leider nicht klappen.
Danke für die Antwort.
Grüße Marvin
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @eikderbiber,
ich konnte dich jetzt leider nicht erreichen.
Hattest du die App deinstalliert und neu installiert?
Schreib mir gerne ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Behar A.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Marvin Mae,
befüll doch bitte mal dein Profil mit all den notwenigen Daten.
Gerne will ich ein Ticket an unserer Experten geben.
Gib mir gerne Rückmeldung, wenn du alles drin hast.
Beste Grüße
Julia U.
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Marvin Mae
Antwort
von
Julia U.
vor einem Jahr
Hallo @Julia U.,
mein Profil müsste jetzt vervollständigt sein.
Grüße Marvin
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Marvin Mae,
vielen lieben Dank. Ich habe mal fix ein Ticket eingestellt.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier zurück.
Beste Grüße
Julia U.
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Marvin Mae
Antwort
von
Julia U.
vor einem Jahr
@Julia U.
Es hat sich zwar keiner bei mir gemeldet aber das Problem besteht, seit dem neuen Update, nicht mehr.
Grüße Marvin
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Johann D.
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit Tagen habe ich den gleichen Fehler auf meiner App auf einem Samsung-Handy, weder Cache löschen noch Installation hat geholfen. Aufnahmen gehen nur noch direkt in der App am TV (auf Amazon Fire Cube), aber nicht mehr am Smartphone.
Updates wurden alle gemacht, was kann man noch tun?
Gruß
Johann
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Johann D.,
es existiert bereits ein offenes Ticket in der Fachabteilung. Die Kollegen gehen dem Problem auf den Grund.
Sobald ich eine Rückmeldung oder weitere Rückfragen erhalte, melde ich mich hier natürlich zu Wort.
Beste Grüße
Julia U.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Johann D.,
teile du mir doch auch bitte die genauen Daten zu deinem Handy mit. Wie z.B. App Version, Software Info.
Gerne gebe ich ich diese auch nochmal den Kollegen an die Hand.
Beste Grüße
Julia U.
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