Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV app fehler 100000
vor 3 Jahren
Ich kann mich nicht mehr auf der MagentaTV App anmelden obwohl ich schon alles so gemacht wurde wie es mir im Playstore genannt hat!Es funktioniert weder auf meinem Xiaomi 11t 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G und auch nicht auf dem Huawei p30 pro!Es kommt der Fehler 1000000!
332
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1538
0
1
vor 2 Jahren
1688
0
5
vor 3 Jahren
356
0
3
vor 2 Jahren
1789
2
5
347
0
2
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Alex260 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Für die späte Antwort möchte ich mich entschuldigen.
Besteht das Problem weiterhin oder ist der Zugang inzwischen wieder nutzbar?
Welche Vorgehensweisen hast du inzwischen ausprobiert?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung @Alex260 .
Es freut mich zu lesen, dass der Zugang nun wieder einwandfrei funktioniert.
Ich wünsche noch einen ruhigen Abend und freue mich bei weiteren Fragen wieder von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
2