MagentaTV app fehler 100000

vor 3 Jahren

Ich kann mich nicht mehr auf der MagentaTV App anmelden obwohl ich schon alles so gemacht wurde wie es mir im Playstore genannt hat!Es funktioniert weder auf meinem Xiaomi 11t 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G und auch nicht auf dem Huawei p30 pro!Es kommt der Fehler 1000000!

332

3

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Alex260 ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.

    Für die späte Antwort möchte ich mich entschuldigen.

     

    Besteht das Problem weiterhin oder ist der Zugang inzwischen wieder nutzbar?

    Welche Vorgehensweisen hast du inzwischen ausprobiert?

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Besten Dank für die schnelle Rückmeldung @Alex260 .

    Es freut mich zu lesen, dass der Zugang nun wieder einwandfrei funktioniert.

     

    Ich wünsche noch einen ruhigen Abend und freue mich bei weiteren Fragen wieder von Ihnen zu lesen.

     

    Beste Grüße 

     

    Sarah D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1538

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1688

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

1789

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

347

0

2