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MagentaTV App Fehler 100000
vor 2 Jahren
Komme seit heute auf einem meiner beiden baugleichen SamTaps nicht mehr in die MagentaTV App ebenso auch nicht über die WebSeite.
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MadMax11
4 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo @BigBenHRO ,
vielleicht helfen Dir die Info aus dem anderen Thread weiter:
Hier lag es am heimischen WLAN:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-Magenta-app1000000/td-p/4613965
Viele Grüße Max
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jilse
5 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe mir angewoehnt, der Fehlernummmer nicht allzu viel Bedeutung beizumessen (wenn man denn nicht zufaellig fuer das Geraet oder die spezielle APP eine Liste mit Fehlernummern und ihrer spezifischen Bedeutung vorrliegen hat, was in den seltensten Faellen der Fall ist). Das ist wie bei Windows: Die Fehlernummern stellen fuer den Durchschnittnutzer keine Informationen mit besonderem Wert dar ...
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @BigBenHRO
um welche Geräte handelt es sich genau?
welches OS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OS /ta-p/4400457#glossar" target="_blank"> OS ist installiert?
welche Version der MagentaTV App ist installiert?
wie lautet die komplette Bezeichnung deines Tarifes?
wurde die App schon mal wie folgt gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
welche Fehlermeldung erhält du wenn du dich hier einloggst?
https://web.magentatv.de/
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Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @BigBenHRO,
es wurden dir schon ziemlich gute Hinweise beziehungsweise Tipps mitgegeben.
Lass mich gerne wissen, ob etwas davon geklappt hat. 🙂
Gerne stelle ich eine Anfrage an unsere Fachabteilung, damit diese sich das Ganze anschauen kann.
Dazu benötige ich jedoch deine Rückrufnummer.
Über meine Signatur gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil, um diese zu hinterlegen.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem passenden Zeitfenster für einen Rückruf.
Halte zur schnelleren Legitimation am besten schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. 🙂
Weitere Informationen zur Legitimation findest du hier
Liebe Grüße
Anna K.
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Choche
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo BigBenHRO,
hast Du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden?
Ich habe auf meinen Samsung Tab S7 FE Android 13 seit Mitte April auch das Problem.
Habe ein Telekom Router und die aufgelisteten Lösungswege versucht (Softreset, App reinstalliert, Cache geleert, Downgrade der App, anderes Netzwerk) . Auf dem Fire TV Stick, Magenta TV one und Android Tablet mit Android 10 funktioniert die App soweit fehlerfrei.
Die Telekom Hotline konnte mir mit Ihrer Inkompetenz (Fehler ist nicht bekannt, Problem wird irgendwann gelöst oder Zuständigkeit der App liegt nicht im Bereich der TK) leider auch nicht weiter helfen.
Grüße
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Choche
Antwort
von
Choche
vor 2 Jahren
Hallo,
habe anscheinend das Problem gelöst.
Komplette Datensicherung erstellt, Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt, MagentaTV app installiert und Datensicherung Wiederhergestellt.
Grüße
Choche
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