Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV app fehler 100000
vor 3 Jahren
Hallo,
seit mehr als 2 Wochen kann ich mich nicht mehr per Smartphone oder Tablet in die MagentaTV App anmelden. Nach Eingabe der Login-Daten, komtm immer wieder die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (1000000).
Smartphone auf dem aktuellsten Stand (Samsung S10). Egal ob im W-Lan oder mobilen Daten. Alle anderen Tipps hier im forum schon probiert, nichts hilft!!!
1539
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
332
0
1
vor 2 Jahren
1691
0
5
vor 3 Jahren
356
0
3
vor 2 Jahren
1789
2
5
349
0
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @JoWa1,
welche Version der App nutzen Sie? Auch die Firmwareversion des Handys wäre wichtig.
Grüße Detlev K.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @JoWa1,
ich weiß jetzt kommt eine unbefriedigende Antwort.
Die Fachabteilung hat dafür keine Erklärung. Es könnte sein, dass in einer Datenbank falsche Berechtigungen hinterlegt waren und die Nutzung deshalb bis zu einer Korrektur möglich war.
Aber mit dem aktuellen Tarif ist dies nicht möglich.
Grüße Detlev K.
1