MagentaTV app fehler 100000

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit mehr als 2 Wochen kann ich mich nicht mehr per Smartphone oder Tablet in die MagentaTV App anmelden. Nach Eingabe der Login-Daten, komtm immer wieder die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (1000000).

Smartphone auf dem aktuellsten Stand (Samsung S10). Egal ob im W-Lan oder mobilen Daten. Alle anderen Tipps hier im forum schon probiert, nichts hilft!!!

1539

7

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    welche Version der App nutzen Sie? Auch die Firmwareversion des Handys wäre wichtig.

     

     

     

    Grüße Detlev K.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    ich weiß jetzt kommt eine unbefriedigende Antwort. Besorgt

     

    Die Fachabteilung hat dafür keine Erklärung. Es könnte sein, dass in einer Datenbank falsche Berechtigungen hinterlegt waren und die Nutzung deshalb bis zu einer Korrektur möglich war.

    Aber mit dem aktuellen Tarif ist dies nicht möglich.

     

     

    Grüße Detlev K.

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1691

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

1789

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

2