Gelöst

MagentaTV app fehler 100000

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit mehr als 2 Wochen kann ich mich nicht mehr per Smartphone oder Tablet in die MagentaTV App anmelden. Nach Eingabe der Login-Daten, komtm immer wieder die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (1000000).

Smartphone auf dem aktuellsten Stand (Samsung S10). Egal ob im W-Lan oder mobilen Daten. Alle anderen Tipps hier im forum schon probiert, nichts hilft!!!

1545

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    ich weiß jetzt kommt eine unbefriedigende Antwort. Besorgt

     

    Die Fachabteilung hat dafür keine Erklärung. Es könnte sein, dass in einer Datenbank falsche Berechtigungen hinterlegt waren und die Nutzung deshalb bis zu einer Korrektur möglich war.

    Aber mit dem aktuellen Tarif ist dies nicht möglich.

     

     

    Grüße Detlev K.

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

338

0

2

Gelöst

in  

1707

0

6

in  

1875

2

5