Gelöst
MagentaTV app fehler 100000
vor 3 Jahren
Hallo,
seit mehr als 2 Wochen kann ich mich nicht mehr per Smartphone oder Tablet in die MagentaTV App anmelden. Nach Eingabe der Login-Daten, komtm immer wieder die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (1000000).
Smartphone auf dem aktuellsten Stand (Samsung S10). Egal ob im W-Lan oder mobilen Daten. Alle anderen Tipps hier im forum schon probiert, nichts hilft!!!
1545
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
360
0
3
vor 2 Jahren
1875
2
5
433
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @JoWa1,
ich weiß jetzt kommt eine unbefriedigende Antwort.
Die Fachabteilung hat dafür keine Erklärung. Es könnte sein, dass in einer Datenbank falsche Berechtigungen hinterlegt waren und die Nutzung deshalb bis zu einer Korrektur möglich war.
Aber mit dem aktuellen Tarif ist dies nicht möglich.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.