Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App Fehler 5000000 ...?!?
vor 5 Jahren
Moin!
Wenn ich versuche, über die Magenta TV App ( nach dem Update vom 18/19.05) eine Aufnahme zu planen, erscheint der Fehler 5000000 ... Es ist bereits eine parallele Aufnahme geplant ...
Das kann gar nicht sein, ich habe weder über den Receiver oder die App aktuell eine Aufnahme geplant, noch läuft grad eine Aufnahme...?!? Ich wollte das grad das erste Mal nach dem Update wieder tun ... von unterwegs aus mit einem Sansung Tab A 10.5...
Hat leider nicht geklappt ...?!?
Irgendwie mehren sich nach dem Update die Fehler in der App...? Teilweise kein Login mehr möglich ( Fehler 2000000), keine Aufnahme zu planen ...
Was ist da los ... Anlaufschwierigkeiten...?
Danke und Gruß
Petra Gerner
4867
14
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2632
0
12
5192
2
4
vor 5 Jahren
7376
0
7
161
0
2
vor 4 Jahren
1574
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Hallo @pgerner ,
ja, das sind Anlaufschwierigkeiten und heute auch noch Login-Probleme:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569261#M397770
Gelöst: Aufnahmen mit Magenta TV App planen | Telekom hilft Community
Viele Grüße,
Coole Katze
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
birgit.ligoline
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Bei uns auch immer noch - nicht bei jedem Sender, aber leider immer noch bei den meisten.
1