Solved
Magenta TV App Fehler 5000000 ...?!?
5 years ago
Moin!
Wenn ich versuche, über die Magenta TV App ( nach dem Update vom 18/19.05) eine Aufnahme zu planen, erscheint der Fehler 5000000 ... Es ist bereits eine parallele Aufnahme geplant ...
Das kann gar nicht sein, ich habe weder über den Receiver oder die App aktuell eine Aufnahme geplant, noch läuft grad eine Aufnahme...?!? Ich wollte das grad das erste Mal nach dem Update wieder tun ... von unterwegs aus mit einem Sansung Tab A 10.5...
Hat leider nicht geklappt ...?!?
Irgendwie mehren sich nach dem Update die Fehler in der App...? Teilweise kein Login mehr möglich ( Fehler 2000000), keine Aufnahme zu planen ...
Was ist da los ... Anlaufschwierigkeiten...?
Danke und Gruß
Petra Gerner
4894
14
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
7425
0
7
171
0
2
4 years ago
1655
0
3
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
Raphaela T.
5 years ago
Hallo @pgerner ,
ja, das sind Anlaufschwierigkeiten und heute auch noch Login-Probleme:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569261#M397770
Gelöst: Aufnahmen mit Magenta TV App planen | Telekom hilft Community
Viele Grüße,
Coole Katze
2
18
Load 15 older comments
Ligoline
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Oh mei Diandra,
Kein einfacher Job für Euch. Experimentiere ja gerne, nach über einem Jahr nur etwas schwer. Gebe mir aber Mühe. Ich bin für Vorschläge offen
Viele Grüße Birgit
0
renehaugk
Answer
from
Coole Katze
2 years ago
Nach fast einem Jahr ist der Fehler 5000000 immer noch nicht behoben!
Armutszeugnis!
2
birgit.ligoline
Answer
from
Coole Katze
2 years ago
Bei uns auch immer noch - nicht bei jedem Sender, aber leider immer noch bei den meisten.
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze