Gelöst
Magenta TV App Fehler 5000000 ...?!?
vor 6 Jahren
Moin!
Wenn ich versuche, über die Magenta TV App ( nach dem Update vom 18/19.05) eine Aufnahme zu planen, erscheint der Fehler 5000000 ... Es ist bereits eine parallele Aufnahme geplant ...
Das kann gar nicht sein, ich habe weder über den Receiver oder die App aktuell eine Aufnahme geplant, noch läuft grad eine Aufnahme...?!? Ich wollte das grad das erste Mal nach dem Update wieder tun ... von unterwegs aus mit einem Sansung Tab A 10.5...
Hat leider nicht geklappt ...?!?
Irgendwie mehren sich nach dem Update die Fehler in der App...? Teilweise kein Login mehr möglich ( Fehler 2000000), keine Aufnahme zu planen ...
Was ist da los ... Anlaufschwierigkeiten...?
Danke und Gruß
Petra Gerner
4916
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
2
vor 5 Jahren
7470
0
7
vor 5 Jahren
1733
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
