Gelöst
Magenta TV App Fehler 5000000 ...?!?
vor 5 Jahren
Moin!
Wenn ich versuche, über die Magenta TV App ( nach dem Update vom 18/19.05) eine Aufnahme zu planen, erscheint der Fehler 5000000 ... Es ist bereits eine parallele Aufnahme geplant ...
Das kann gar nicht sein, ich habe weder über den Receiver oder die App aktuell eine Aufnahme geplant, noch läuft grad eine Aufnahme...?!? Ich wollte das grad das erste Mal nach dem Update wieder tun ... von unterwegs aus mit einem Sansung Tab A 10.5...
Hat leider nicht geklappt ...?!?
Irgendwie mehren sich nach dem Update die Fehler in der App...? Teilweise kein Login mehr möglich ( Fehler 2000000), keine Aufnahme zu planen ...
Was ist da los ... Anlaufschwierigkeiten...?
Danke und Gruß
Petra Gerner
4902
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7445
0
7
171
0
2
vor 5 Jahren
1687
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @pgerner ,
ja, das sind Anlaufschwierigkeiten und heute auch noch Login-Probleme:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569261#M397770
Gelöst: Aufnahmen mit Magenta TV App planen | Telekom hilft Community
Viele Grüße,
Coole Katze
18
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh mei Diandra,
Kein einfacher Job für Euch. Experimentiere ja gerne, nach über einem Jahr nur etwas schwer. Gebe mir aber Mühe. Ich bin für Vorschläge offen
Viele Grüße Birgit
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach fast einem Jahr ist der Fehler 5000000 immer noch nicht behoben!
Armutszeugnis!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei uns auch immer noch - nicht bei jedem Sender, aber leider immer noch bei den meisten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von