Gelöst

Magenta TV App Fehler 5000000 ...?!?

vor 5 Jahren

Moin!

Wenn ich versuche, über die Magenta TV App ( nach dem Update vom 18/19.05) eine Aufnahme zu planen, erscheint der Fehler 5000000 ... Es ist bereits eine parallele  Aufnahme geplant ...

Das kann gar nicht sein, ich habe weder über den Receiver oder die App aktuell eine Aufnahme geplant, noch läuft grad eine Aufnahme...?!?  Ich wollte das grad das erste Mal nach dem Update wieder tun ... von unterwegs aus mit einem Sansung Tab A 10.5... 

Hat leider nicht geklappt ...?!?

Irgendwie mehren sich nach dem Update die Fehler in der App...? Teilweise kein Login mehr möglich ( Fehler 2000000), keine Aufnahme zu planen ... 

Was ist da los ... Anlaufschwierigkeiten...?

Danke und Gruß 

Petra Gerner

4867

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2632

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5192

2

4

4 Sterne Mitglied

in  

7376

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1574

0

3