Solved
MagentaTV APP Fehler 5000000
4 years ago
MagentaTV APP Fehler 5000000, kann nicht immer vom Handy Aufnahmen programmieren, Andrroid 11, Samsung S20 5G . Aktuell läuft auch keine Aufnahme am Reciver. Magenta TV Box. Bitte helfen Sie mir. Herzlichen Dank VG MR
2698
0
38
Accepted Solutions
All Answers (38)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
171
0
2
509
0
4
5 years ago
7425
0
7
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wie sieht es denn momentan aus? Kommt es weiterhin zu dem Fehler? Wenn ja, gebe ich das gerne noch mal weiter.
Gruß
Timur K.
0
11
Load 8 older comments
Aileen L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
2 years ago
Hey @eikderbiber, ich habe es gerade nochmal versucht dich anzurufen, leider ohne Erfolg😔.
Teile mir gerne mit, wann es am besten bei dir passt, damit wir das Ticket erstellen können🙃.
@MichaelR67, noch haben wir keine Rückmeldung von unserer Fachabteilung .
Wir werden dich auf dem Laufenden halten🥰.
Ich wünsche euch, schonmal ein schönes Wochenende🌅.
Liebe Grüße Aileen L.
0
eikderbiber
Answer
from
Timur K.
2 years ago
Hallo Aileen
Als Beispiel hätte ich heute 3 Engel für Charlie von sat 1.
Liebe Grüße
0
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
2 years ago
Hallo @eikderbiber, am besten klären wir das telefonisch, gibt es einen passenden Zeitraum für dich. Viele Grüße - Christian H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.
Accepted Solution
MichaelR67
accepted by
Timur K.
4 years ago
Der technische KundeService hatte eine Lösung. Löschung des Cache in der Magenta TV APP.
VG Michael Reddig
1
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @MichaelR67, 👋
ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. 🙂
Kannst du bitte einmal den Fehler provozieren und mir dann genau mitteilen bei welchem Sender, Titel der Sendung bzw. des Films und zu welcher exakten Uhrzeit dieser aufgetreten ist? Danke 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0
Marvin Mae
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe ein iPhone 15 Pro mit iOS 17.1.1 und die Version 3.9.4 der Magenta TV App. Ich habe, leider ohne Erfolg, die App de- und wieder installier.
Fehlermeldung:
“Die Programmierung ist derzeit nicht möglich. (5000000)“
Auf meinem Apple TV funktioniert es ohne Probleme.
Grüße
Marvin
0
2
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marvin Mae
1 year ago
HeyHey @Marvin Mae,
hast du es auch schon mit der Löschung des Cache in der Magenta TV App versucht?
Grüße
Sarah S.
0
Marvin Mae
Answer
from
Marvin Mae
1 year ago
Hey @Sarah S.,
nein habe ich nicht.
Bis jetzt habe ich nur die App deinstalliert und wieder neu installiert.
Weiterhin kann ich nirgends finden, wo ich den Cache für die Magenta TV App löschen kann.
Grüße
Marvin
0
Unlogged in user
Answer
from
Marvin Mae
Behar A.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Morgen @Marvin Mae,
die werden wie folgt gelöscht. 🙂
"Einstellungen/ Android Einstellungen / Apps / Magenta TV auswählen / Cache löschen"
Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Behar A.
0
2
eikderbiber
Answer
from
Behar A.
1 year ago
Hi. Ich lese hier schon die ganze Zeit mit. Bei mir funktioniert es mit dem löschen Cache nicht.
0
Marvin Mae
Answer
from
Behar A.
1 year ago
Hallo @Behar A.,
da ich ein iPhone habe wird es so leider nicht klappen.
Danke für die Antwort.
Grüße Marvin
0
Unlogged in user
Answer
from
Behar A.
Behar A.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Morgen @eikderbiber,
ich konnte dich jetzt leider nicht erreichen.
Hattest du die App deinstalliert und neu installiert?
Schreib mir gerne ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Behar A.
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hey @Marvin Mae,
befüll doch bitte mal dein Profil mit all den notwenigen Daten.
Gerne will ich ein Ticket an unserer Experten geben.
Gib mir gerne Rückmeldung, wenn du alles drin hast.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Marvin Mae
Answer
from
Julia U.
1 year ago
Hallo @Julia U.,
mein Profil müsste jetzt vervollständigt sein.
Grüße Marvin
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
1 year ago
@Marvin Mae,
vielen lieben Dank. Ich habe mal fix ein Ticket eingestellt.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier zurück.
Beste Grüße
Julia U.
2
1
Marvin Mae
Answer
from
Julia U.
1 year ago
@Julia U.
Es hat sich zwar keiner bei mir gemeldet aber das Problem besteht, seit dem neuen Update, nicht mehr.
Grüße Marvin
1
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Johann D.
1 year ago
Hallo zusammen,
seit Tagen habe ich den gleichen Fehler auf meiner App auf einem Samsung-Handy, weder Cache löschen noch Installation hat geholfen. Aufnahmen gehen nur noch direkt in der App am TV (auf Amazon Fire Cube), aber nicht mehr am Smartphone.
Updates wurden alle gemacht, was kann man noch tun?
Gruß
Johann
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Johann D.,
es existiert bereits ein offenes Ticket in der Fachabteilung. Die Kollegen gehen dem Problem auf den Grund.
Sobald ich eine Rückmeldung oder weitere Rückfragen erhalte, melde ich mich hier natürlich zu Wort.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Load 4 newer answers
Unlogged in user
Ask
from
MichaelR67