Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV: Benutzer-Pin einrichten / vergessen / ändern / gesperrt
vor 6 Jahren
Hat man noch keine Benutzer- PIN eingerichtet oder die PIN vergessen, kann man diese jederzeit im Menü des Media Receivers bzw. der MagentaTV Box oder im Internet einrichten bzw. ändern.
Achtung: Wurde die Benutzer- PIN durch falsche Eingabe gesperrt, erfolgt nach 10 Minuten automatisch wieder die Entsperrung.
Weitere Informationen: In den MagentaZuhause mit MagentaTV-Tarifen wurde die Benutzer- PIN initial per Post zugestellt. In den Flex-Tarifen muss die Benutzer- PIN durch den Nutzer vergeben werden.
Benutzer- PIN am Receiver / an der Box neu vergeben:
- MR 400 / MR 200 unter "Einstellungen (Zahnrad) > Benutzer > PIN -Verwaltung > Benutzer- PIN verwalten > PIN vergessen?"
- MR 201 / MR 401 / MR 601 / MagentaTV Box & Play unter "Einstellungen > Benutzer > PIN -Verwaltung > Benutzer- PIN verwalten > PIN vergessen?"
Wichtiger Hinweis: Zum Einrichten der neuen PIN braucht man das zum E-Mail-Account gehörende Passwort oder persönliches Kennwort.
Benutzer- PIN im Internet neu vergeben:
- Alternativ kann der Kunde auch ohne Ausweis den Benutzer- PIN über www.telekom.de/benutzer-pin-aendern ändern.
ACHTUNG: Das Menü (siehe Markierung im Bild) ist nicht mit Inhalten hinterlegt. Es funktioniert nur die Vergabe des Benutzer-Pins über den Link.
- Bei Benutzer-Pin auf "Einrichtung" klicken
- Jetzt kann die neue PIN vergeben werden
- Auf "Speichern", damit die PIN gespeichert wird
129837
1
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1339
0
3
9956
0
0
842
0
0
8058
0
0