Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Box Verbindungsprobleme sowohl WLAN als auch Ethernet
vor 3 Jahren
Bis gestern hat die MagentaTV Box über Mesh WLAN sehr gut funktioniert. Seit heute geht weder über WLAN noch über Netzwerkkabel etwas. Verliert ständig die Verbindung.
Video mit Sich auf Anzeige in Speedport Smart 4: https://youtu.be/WWfZQUkwg40
Siehe auch Fotos von der Anzeige am Fernseher hier: https://photos.app.goo.gl/dZMc9v8R4LNbmJqv9
212
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
307
0
1
vor 5 Jahren
246
0
2
vor 5 Jahren
4566
0
4
Gelöst
532
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Duesenberger,
vielen Dank für die ausführliche & digitale Schilderung dieser Problematik.
Wie ist hierbei der aktuelle Stand?
Nun habe ich einige Fragen vorab:
Magst du bitte hierzu den Router und die MagentaTV Box mind. 10 Minuten vom Strom nehmen?
Zudem bitte ein manuelles Update der MagentaTV Box einspielen. Danach sollen sich beide Geräte neu verbinden.
Ich freue mich über eine Rückmeldung & liebe Grüße
Christina P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von