MagentaTV Cloud-Aufnahme startet zu früh und endet vorzeitig
vor 10 Monaten
Bei meinem Receiver klappt die Aufnahme z.B. von WDR Aktuelle Stunde immer perfekt mit 1 Minute vorher starten und 1 später enden. Rufe ich die Cloud-Aufnahme auf, beginnt sie ca. 10 Minuten früher und endet zu früh. Wie kann das bei gleichen Einstellungen sein? Stimmt die Zeit bei der MagentaTV Cloud nicht?
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vor einem Jahr
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @andhoevel,
bei der Aufnahme mit dem Receiver wird die voreingestellte Zeit für die Aufnahme genommen, bei der Aufnahme über die Cloud wird jedoch das EPG zugrundegelegt. Das nur als Erklärung, warum das Verhalten hier verschieden ist. Bzgl. der Aufnahme über das EPG : Das ist bekannt und liegt bereits bei der zuständigen Fachabteilung zur genaueren Analyse vor. Ich kann allerdings nicht sagen, wann hier Abhilfe geschaffen werden kann und bitte daher um Geduld. Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
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falk2010
Antwort
von
Nicole G.
vor 8 Monaten
Hab's jetzt mal programmiert.
Und das Ergebnis: beginnt genau so wie eingestellt und endet auch dann so wie eingestellt.
@Heike B. @andhoevel @Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nicole G.
andhoevel
vor 10 Monaten
Vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich auf eine zeitnahe Erledigung, denn so ist die Cloud nicht brauchbar, da das Ende immer fehlt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andhoevel
andhoevel
vor 8 Monaten
Ich hatte ein paar Tege keine Zeit, habe es jetzt aber nochmal überprüft.
Bei anderen Aufnahmen klappte es jetzt.
Die problematische Serienaufnahme habe ich gelöscht und neu programmiert. Jetzt klappt es dort auch, warum auch immer.
Stellt sich die Frage, warum ein solcher Hinweis seitens der Telekom nicht kommuniziert wird.
Also im Moment läuft es wieder.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
andhoevel
vor 8 Monaten
Hi @andhoevel,
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, das nun alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Heike
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von
andhoevel
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von
andhoevel