MagentaTV Cloud-Aufnahme startet zu früh und endet vorzeitig

vor 10 Monaten

Bei meinem Receiver klappt die Aufnahme z.B. von WDR Aktuelle Stunde immer perfekt mit 1 Minute vorher starten und 1 später enden. Rufe ich die Cloud-Aufnahme auf, beginnt sie ca. 10 Minuten früher und endet zu früh. Wie kann das bei gleichen Einstellungen sein? Stimmt die Zeit bei der MagentaTV Cloud nicht?

104

9

  • vor 10 Monaten

    Hallo @andhoevel,

     

    bei der Aufnahme mit dem Receiver wird die voreingestellte Zeit für die Aufnahme genommen, bei der Aufnahme über die Cloud wird jedoch das EPG zugrundegelegt. Das nur als Erklärung, warum das Verhalten hier verschieden ist. Bzgl. der Aufnahme über das EPG : Das ist bekannt und liegt bereits bei der zuständigen Fachabteilung zur genaueren Analyse vor. Ich kann allerdings nicht sagen, wann hier Abhilfe geschaffen werden kann und bitte daher um Geduld. Danke!

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    falk2010

    Hab's jetzt mal programmiert.

    Hab's jetzt mal programmiert.
    falk2010
    Hab's jetzt mal programmiert.

    Und das Ergebnis: beginnt genau so wie eingestellt und endet auch dann so wie eingestellt.

    @Heike B. @andhoevel @Nicole G. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich auf eine zeitnahe Erledigung, denn so ist die Cloud nicht brauchbar, da das Ende immer fehlt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ich hatte ein paar Tege keine Zeit, habe es jetzt aber nochmal überprüft.

    Bei anderen Aufnahmen klappte es jetzt.

    Die problematische Serienaufnahme habe ich gelöscht und neu programmiert. Jetzt klappt es dort auch, warum auch immer.

    Stellt sich die Frage, warum ein solcher Hinweis seitens der Telekom nicht kommuniziert wird.

     

    Also im Moment läuft es wieder.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi @andhoevel,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Super, das nun alles wieder wie gewünscht funktioniert. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen