MagentaTV Cloud-Aufnahme startet zu früh und endet vorzeitig
vor einem Jahr
Bei meinem Receiver klappt die Aufnahme z.B. von WDR Aktuelle Stunde immer perfekt mit 1 Minute vorher starten und 1 später enden. Rufe ich die Cloud-Aufnahme auf, beginnt sie ca. 10 Minuten früher und endet zu früh. Wie kann das bei gleichen Einstellungen sein? Stimmt die Zeit bei der MagentaTV Cloud nicht?
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @andhoevel,
bei der Aufnahme mit dem Receiver wird die voreingestellte Zeit für die Aufnahme genommen, bei der Aufnahme über die Cloud wird jedoch das EPG zugrundegelegt. Das nur als Erklärung, warum das Verhalten hier verschieden ist. Bzgl. der Aufnahme über das EPG : Das ist bekannt und liegt bereits bei der zuständigen Fachabteilung zur genaueren Analyse vor. Ich kann allerdings nicht sagen, wann hier Abhilfe geschaffen werden kann und bitte daher um Geduld. Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
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2 ältere Kommentare laden
falk2010
Antwort
von
Nicole G.
vor 11 Monaten
Das Problem besteht weiterhin. Warum bekommt die Telekom die sonst unbrauchbare Cloud nicht in den Griff?
Ist das denn bei allen Aufnahmen so?
Ich habe das jetzt seit Jahren in Betrieb , und das war bei mir noch bei keiner Aufnahme so.
Hab's jetzt mal programmiert.
Wohlgemerkt: wir sprechen von Magenta TV 1.0!
Warum @Nicole G. das als Fehler sieht weiß ich auch gerade nicht.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 11 Monaten
Hallo @andhoevel,
magst du hier bitte einmal die von @falk2010 gestellte Frage beantworten.
Viele Grüße
Heike
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falk2010
Antwort
von
Nicole G.
vor 11 Monaten
Hab's jetzt mal programmiert.
Und das Ergebnis: beginnt genau so wie eingestellt und endet auch dann so wie eingestellt.
@Heike B. @andhoevel @Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
andhoevel
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich auf eine zeitnahe Erledigung, denn so ist die Cloud nicht brauchbar, da das Ende immer fehlt.
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andhoevel
vor 11 Monaten
Ich hatte ein paar Tege keine Zeit, habe es jetzt aber nochmal überprüft.
Bei anderen Aufnahmen klappte es jetzt.
Die problematische Serienaufnahme habe ich gelöscht und neu programmiert. Jetzt klappt es dort auch, warum auch immer.
Stellt sich die Frage, warum ein solcher Hinweis seitens der Telekom nicht kommuniziert wird.
Also im Moment läuft es wieder.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
andhoevel
vor 11 Monaten
Hi @andhoevel,
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, das nun alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andhoevel
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
andhoevel